Das mit dem lohnt sich erst ab 40" stimmt aber nicht so ganz^^ man sieht schon einen Unterschied ob ein Monitor/Fernseher egal wie groß Full HD oder nur eine kleinere Auflösung hat.
Druckbare Version
Das mit dem lohnt sich erst ab 40" stimmt aber nicht so ganz^^ man sieht schon einen Unterschied ob ein Monitor/Fernseher egal wie groß Full HD oder nur eine kleinere Auflösung hat.
Ja aber bei 32Zoll Fernseher siehst du sogut wie keinen unterschied weil dass bild schon etwas kleiner ist^^ unterschied erkennt man zwar schon einen aber weltbewegend ist dieser nicht^^
Wo hast du das denn gelesen?
Wenn du ein FullHD-TV in 32" hast, dann merkst du gegenüber ner 76cm-Röhre natürlich einen riesen Unterschied.
Spiel mal Street Fighter 2 oder Assassins Creed 2... du erkennst jede Schriftart und alles andere bei weitem viel besser als auf ner Röhre.
Und wenn du noch 100Hz hast, verringert sich die Schlierenbildung bei schnellen Kamerabewegungen ein wenig.
Hier ein Beispiel:
LG 32LF2510 - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de
Er meinte wohl den Unterschied zwischen HD-ready und Full HD. Man muss schon sehr dicht an einem 32"-Gerät sitzen, um hier einen deutlichen Unterschied zu sehen.
Jo meinte unterschied zwichen HD ready und Full HD, dass es ein riesen unterschied zwichen Röhrenfernseher und Flachbild ist weiß ich auch habe meinen grade in Media Markt geholt hatte davor auch einen Röhrenfernseher =)
Hier den hab ich mir vorhin im Media Markt geholt:
Philips 32 PFL 5404 H/12 81,3 cm HD-Ready: Amazon.de: Elektronik
Das Bild ist 1a und der Sound ist auch Perfekt^^
mfg
Cloud
Ja die gibt es bzw gab es :D dass war aber, 2006.
Gib in google HD Röhrenfernseher ein und dann den 2.Link