Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox über LAN an Repeater anschließen

    Hallo, ich wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung.

    Also zum Problem:
    Ich gehe derzeit über das W-Lan eines Freundes ins Internet. Das Signal bekomme ich von meinem Repeater (D-Link GW700AP).
    Nun würde ich gerne mit meiner XBox online spielen und diese deshalb an das Netzt mit dranhängen. Allerdings ist mir der Wlan-Adpater von MS zu teuer und ich dachte daran, dass man die XBox ja vielleicht mit einem LAN-Kabel direkt an den Repeater anschließen und so online spielen kann?

    Könnt Ihr mir sagen, ob das problemlos machbar ist und was für Einstellungen ich vornehmen und/oder beachten muss?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Also vom Prinzip kann/sollte das gehen! den von dir genannten Repeater gibt es übrigens nicht - Aber ich gehe jetzt mla davon aus, dass der Repeater die passenden Anschlüsse hat

    Zum Thema beachten: hängt davon ab, ob bei euch die IP Adressen verteilt werden oder fest zugewiesen sind - das musst du dann bei der Xbox-Konfiguration beachten. - Aber ansonsten gibt es da keine sonderlich großen Stolpersteine.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •