Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox-Einsteiger sucht einwenig Rat.

    Hallo Leute,

    erstmal Hallo bin der neue . Ich spiele grade mit dem Gedanken mir eine Xbox360 zuzulegen! Bin eigentlicher Ambitionierter Pc-Gamer bin aber sehr angetan von der 360. Nun hab ich einige Fragen und hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums gelandet!

    Erstmal reicht die Core Version oder soll ich zur Premium Version kaufen? Ich sag mal finanziell wäre es egal. Aber wo sind die großen unterschiede und lohnt sich der Aufpreiss?

    Ich habe einen normalen Fernseher der aber RGB unterstützt welches Kabel wäre ratsam?

    Welches Zubehör wäre denn noch sinnvoll? bzw wichtig?

    Vielen Dank

    Amco

  2. #2
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Also erstmal wenn du offline zocken willst kein Oblivion und keine alten xbox spiele zocken willst reicht die core vorerst mal aus aber später wird eine HDD für kommende spiele zwingend sein.Bei jedem pack is ein kabel mit scart adapter dabei wichtiges zubehöhr wäre noch falls du mit nem kumpel zocken willst ein zweiter controller und falls core ein memory unit so hoffe das ich dir helfen konnte



    mfg fireman

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi
    also wenns finanztechnisch nicht happert dann hol dir die Premium, ist wenn du mal rechnest zur Core billiger, da Festplatte dabei,Kabelloser Controller, Headset!Und schick Chrom nicht zu vergessen ;-)
    Von der Core würde ich echt abraten!

    Das mit dem Kabel, ich hab das Scart AV Kabel und bin recht zufrieden, gibt da noch n Scart RGB KAbel ob das was anderes ist oder das selbe kann ich Dir leider nicht beantworten!

    Was Du noch haben solltest falls du Dich für die Premium Version entscheidest, unbedingt n paar Akkus kaufen,Batterien gehen schnell leer und mit Akkus fährst Du auch Umweltschonender!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Blinzeln Infos

    Erst einmal herzlich wilkommen bei uns.

    Ich würde Dir auf jeden Fall zur Premium Version raten. Du zahlst nur 100 € mehr, erhälst aber eine Festplatte, Funkcontroller und ein besseres Kabel, das du an HDTV Ferneseher anschließen kannst und das Kopfhörer Set für XBOX Live.
    Bei der Core hast du nur einen Kabelcontroller und noch nicht mal eine Memory Card bei. Das heißt, dass du keine Speicherstände abspeichern kannst. Außerdem glaube ich, dass man für XBOX Live (online zocken und Demos, Trailer ect. runterladen) ebenfalls die Festplatte benötigt. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Die Festplatte alleine kostet schon knapp 100 €. Daher rechnet sich das auf jeden Fal zur Premium zu greifen! Ich musste mir damals die Core Version holen, da die premium überall vergriffen war. Wie das jetzt aussueht, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mir auch gleich ein RGB Kabel von Mad Catz gekauft. Das hat einen optischen Digitalausgang und ist 10 € günstiger, als das originale Kabel von Microsoft. Denk dran das Videosignal auch auf RGB bei deinem Fernseher umzustellen, falls du dir solch ein Kabel zulegen willst.
    Ich kann nur dringend von dem Hersteller Dragon 360 abraten. Das Kabel von denen war Müll und ist in Wirklichkeit kein RGB.

    Anderes Zubehör braucht man eigentlich nicht. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    • Core Version
      Die Core Version beinhaltet einen Kabel-Controller und keine Festplatte. Das ist das Wichtigste was man so wissen sollte. Dadurch sind keine Downloads vom XBL Marktplatz möglich, weil du eine Speichermöglichkeit brauchst. Ebenfalls Spiele wie Oblivion (und zukünftig werden noch welche kommen) benötigen eine Festplatte. Du kannst die günstigere Memory Unit kaufen, aber für Preis/Leistung ist die Festplatte viel viel besser. (auch wenn sie noch teuer ist)
    • Premium Version
      Sie enthält einen Wireless-Controller und eine Festplatte, auf der schon einige coole Dinge drauf sind (Trailer, Musik und Hexic HD). Ein Headset ist ebenfalls enthalten, was beim Spielen auf Xbox Live sehr wichtig wird. Einige Extra-Kabel sind auch enthalten. Zudem ist das Laufwerk verchromt.


    Eine Premium Version ist sehr wichtig, wenn man mehr als nur offline spielen will. Andernfalls zahlt man bei der Core Version viel drauf.

    Von zusätzlichem Zubehör ist vieleicht noch ein zweiter Wireless Controller interessant, oder eine Memory Unit um seine Speicherstände oder Ähnliches zu sichern.
    Hier findest du eine kleine Übersicht über Zubehör.
    Und in unserem Shop kannst du Zubehör, Spiele, Konsolen etc. billig kaufen. Besonders Xbox Live ist interessant, denn im Vergleich zu andern Shops ist es hier SEHR billig. (von Zubehör würde ich an sich lieber offizielles Microsoft Zubehör empfehlen, auch wenn es teurer ist)

    Xbox Live GOLD ist übrigens kostenpflichtig. Mit dem Silber, das du gratis bekommst, kannst du nur vom XBL Marktplatz Sachen downloaden, und mit Gold kannst du online spielen, und noch einige andere Features genießen.


    So. Genug Werbung gemacht. Jetzt ist es an dir


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erstmal danke für die schnellen und vielen Antworten. Also dann wird es wohl die Premium Version.

    Eine Frage wegen den Akkus lohen sich die akkus von Microsoft? Oder lieber einfache kaufen?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hol dir ganz normale die du in einem gängigen Ladegerät aufladen kannst!

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    45
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also wären die anderen rausgeschmissens Geld? Welche Größe haben die Akkus denn? Dann kauf ich nämlich gleich welche mit

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ganz normal Batterie Grösse
    Nickel-Cadmium-Accu 1.2V
    AA Size
    Habe welche mit 800mAh und 2500mAh

    Wie das mit dem Play un Charge Kit von MS funzt weiss ich net, da ich normale Akkus habe und diese dann ja auch für andere Sachen nutzen kann habe ich mich darum nicht schlau gemacht!
    Jendefalls bekommste für das Geld gute Ladegeräte mit 4 Akkus!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Amco
    Erstmal danke für die schnellen und vielen Antworten. Also dann wird es wohl die Premium Version.

    Eine Frage wegen den Akkus lohen sich die akkus von Microsoft? Oder lieber einfache kaufen?
    Also ich würde dir keine normalen akkus Empfehlen sondern schon eher die von Microsoft. Halt das Ladekit mit Akku für 19,95€. Bei voller Ladung hält der Akku in etwa so lange wie Batterien (so 3-4 Tage viel zocken), laut meinen Empfinden zumindest.

    Aber durch das Ladekit haste den Vorteil das du auch bei leeren Akku weiterzocken kannst, dann musste halt nur so lange das Kabel anschließen, kannst dann zocken und das Pad wird gleichzeitig geladen. Und irgendwann wird dieser Moment kommen wo man keine Ersatz Akkus parat hat und sich dann Ärgert

    Diese Möglichkeit haste mit normalen Batterienakkus natürlich nicht. Das Ladekabel hat nen USB Anschluss, du kannste die Pads dann auch an jedem Pc aufladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •