Man kann aber keinen receiver an den Monitor dranschliessen oder gibts da irgedn ein besonderes kabel??weil dann müsste ich mir trotzdem noch n röhrenfernsehre holen,wenn ich dann einen Monitor dran anschliesse würde
Druckbare Version
Man kann aber keinen receiver an den Monitor dranschliessen oder gibts da irgedn ein besonderes kabel??weil dann müsste ich mir trotzdem noch n röhrenfernsehre holen,wenn ich dann einen Monitor dran anschliesse würde
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Also ich hab mir auch ein 19 Zoll TFt Monitor von Videoseven geholt für 230 €uro hat intigrierte Boxen 16:9 und kann eine Auflösong über 1280x1024 wieder geben irgendwas mit 13?? muss mal nachschauen und die Grafik ist Hammer hab bis jetzt nur FRTWC & NFSMW aber die Grafik haut mich um ich will nicht wissen wie Geil die Grafik dann bei Gears of War ist oder anderen Spielen.
Es lohnt sich aufjedenfall ein TFT Monitor zuholen wenn man nicht Fett die Kohle hat für ein HD Ferseher nur Wichtig ist das VGA Kabel .
Kann dir nur Raten zu ein TFt Monitor aber wenn 19 Zoll ;)
PS: Am Besten noch mit Wiedscrenn hab ich auch sonst ist das Bild so Viereckig ist KACKE ;)
Jo ich werd mir dann auf jeden Fall einen mit 19 Zoll und Widescreen kaufen,hab schonma nachgegcukt bei google,da gibts n guten von ACER.aber da mein fernseher im moment kaputt ist,holt mein vater mir erstma wieder n röhrenfernseher und ich werde mit später einen holen,weil ich hab kein geld und ich bruahc ja zuallererstma die 360(die am 15.07. endlich kommt)danke und cya
Hi,
also Leute ich kann euch nur zu dem tft Raten!!!Syncmaster 940 mw!!
Den habe ich seit Gestern ist auch 16/10 aber man sieht keine Balken oder sonst ürgend etwas!!Der stellt sich nähmlich selber ein :.)Und ist hd ready (echtes hd).
Und der kostet bei 3.2.1 400 Euro.Also ich muß echt sagen die Grafik ist der Überhammer!!!!!!!Also falls noch einer am suchen ist das ist wirklich eine alternative!!
Gruß
Denis