Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Schon 4 mal ist das Bild eingefrohren!!!

    Ich habe meine Xbox jetzt seit Anfang April und bei mir ist das Bild schon 4 mal eingefrohren die so genannten Freeze Shots!Und zwar einmal bei Fifa im Hauptmenü da war aber auch die xbox 3 Stunden am stück an als ich sie neu hatte, dann zwei mal bei Oblivion als ich Oblivion neu hatte habe ich am ersten tag länger als 2 h gespielt dann hatte ich ein Freeze und beim nächsten mal wieder mehr als 2 h und noch nen frezze, später als ich das Spiel aber länger hatte und länger als 3 h gespielt habe ist nichts passiert, und dann hab ich noch nen Freeze in der steuerung gehabt als ich xbox live eingesellt habe(habe aber auch schnell rumgeklickt und oft abrbrechen gedrückt), soll ich mir über die Freeze Shots gedanken machen oder ist das Normal??? Oder sollte ich eventuell nicht zulange zocken aber zum Beisp. habe ich battlefield auch 3h am Stück gespielt und es ist auch nichts passiert!!!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, es ist normalerweise nicht vom Spiel abhängig. Und sowieso würde ich sagen, nicht zu viel zocken

    Aber "normal" ist es nicht. Es sollte nicht passieren. Bei mir war es allerdings bei meiner ersten Box auch so, bis sie dann gar nicht mehr gestartet ist... Hab sie umtauschen müssen.

    Wenn sie weiter nervt und Probleme macht, musst du das wohl oder übel auch machen.
    Aber denk dran, deine Spielstände kannst du trotzdem behalten...

    Thema in Hardware verschoben...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danker erstmal für deine Antwort, also kann ich mich schonmal drauf Einstellen , das meine Xbox bald kaputt geht und ich sie einschicken muss?? Und mit den Speicherständen behalten kann ich dann meine Festplatte behalten?? Und sind dann da auch alle meine Daten drauf wie Gamercard , Xbox Live Daten etc???

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Musst bei Microsoft anfragen, um die Konsole umzutauschen. Gibt irgendwo ne Hotline.

    Um die Stände zu sichern: http://xboxuser.de/content/view/530/47/

    Xbox Live Daten sichern? Was meinst du. Die Gamercard ist immer gespeichert. Immer...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Also ich hab diese Freeze Bugs in NFS Most wanted, FIFA bisher noch nich... denke das hängt aba mit dem Spiel zusammen... vor allem an der dvd quali, zwar sind in meiner most wanted dvd keine kratzer, aba manchmal hängt er sich auf, beim lademenü zum nachladen mitten im rennen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare10
    Also ich hab diese Freeze Bugs in NFS Most wanted, FIFA bisher noch nich... denke das hängt aba mit dem Spiel zusammen... vor allem an der dvd quali, zwar sind in meiner most wanted dvd keine kratzer, aba manchmal hängt er sich auf, beim lademenü zum nachladen mitten im rennen
    Ich denke auch , dass das an den Spielen liegt weil bei Battlefield hatte ich wie gesagt noch nie probleme egal wie lange ich gespielt habe! Aber wenn ich wirklich mal meine Xbox einschicken muss! kann ich dann meine Festplatte nicht behalten??

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hatte das zum Glück noch nie, und ich hab die auch ziemlich oft und ab und zu ziemlich lange an!
    Aber ich will mal lieber nicht zu laut sein;-)

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Naja, es ist normalerweise nicht vom Spiel abhängig.
    wieso das denn nicht? die spiele werden den prozzi bzw. den grafikprozzi unterschiedlich stark in anspruch nehmen. dementsprechend werden die jeweiligen prozessoren eben heißer oder nicht so heiß. wird er zu heiß kann das ein grund für freezes sein.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    @Jeremaias
    Das Problem bei dieser Theorie ist, dass es bei manchen läuft, bei manchen nicht. Ich hatte sogar schon bei Xbox Live Arcade kleine Freezes. Und die Hardware, die Xbox 360 müsste ja bei jedem gleich sein (was bei einem PC ja nicht der Fall wäre)

    Ich persönlich habe jetzt mit der neuen Xbox360 noch keinen einzigen Freeze gehabt, die Konsole hängt sich aber manchmal auf, wenn ich mit der Xbox Taste arbeite. So z.B. während ich CoD2 spiele, ich bekomme ein Spieleinladung. Die will ich sofort anschauen, und drücke die Xbox Taste. Das Menü fährt raus und ab da hängt das Spiel. Ebenfalls manchmal bei Gamercards. Aber während dem Spielen ist alles paletti.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    @Jeremaias
    Das Problem bei dieser Theorie ist, dass es bei manchen läuft, bei manchen nicht.

    wenn du zwei mal die gleiche backmischung benutzt, kommen auch unterschiedliche kuchen heraus. genauso wie es qualitätsunterschiede zwischen den prozessoren gibt. einige halten mehr, einige weniger aus. die prozzis, welche ständig freezes verursachen, sind vermutlich minderer qualität.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •