Huhu Sabrina! ^^
Du solltest nurnoch den Tipp von kylla89 ausprobieren, den Guide Button (Der große silberne mit dem X) am Controller mal 3 Sekunden zu halten! Dann geht der Controller an und auch die Box!
Wenn die Box auch nicht angeht und das Stromkabel auch wirklich ganz drin ist in der Box (Das rastet ein, hört man klicken! Man muss dann auch zum rausziehen die beiden Knöppchen an den Seiten vom Kabel reindrücken!) ist sie, so leid es mir tut, einfach defekt! Wenn du ja schon das Netzteil getauscht hast, bleibt nichts mehr übrig!
Aber wie schon (glaube von Knochi) gesagt wurde: Tausch sie AUF GARKEINEN FALL UM KEINEN PREIS selber um, da dein Freund darauf Spielstände hat und die dann verloren sind! Den Ärger, den du dann hast ist größer als wenn du sagst "Duuuuuu... eeerrr.... die... errr... xBox ist kapuuuuuuut!! :'(" :D
Und damit beantworte ich dir auch gleich die andere unbeantwortete Frage: Der weiße Karton ist die "Premium", die teurere mit Festplatte und anderen Kram und der Grüne ist die billigere! Aber die Netzteile sind die selben!
Denn auf dieser Festplatte sind seine Spielstände!
So, nicht traurig sein, denn du konntest ja nix dafür, hast sie ja ordnungsgemäß ausgemacht! Hätte er gespielt und sie ausgemacht, wär es ihm passiert! Box is eben defekt ;)
Liebe Grüße, gman!
@great1000: Jaja, Frauen tauchen auf!! :D Ich kann auch eine "textliche Veränderung" nicht leugnen ^^