Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Headset Die????

    Leute ich weiß, daß das ein viel diskotiertes Thema ist. Aber mir schießt da ne Frage bzw. eine fixe Idee im Kopf rum.
    Viele schreiben ja immer wieder, das es nicht funktionieren würde, weil man keine Treiber auf die 360 laden kann. Wie schaut das den aus bei einem Sennheiser? Da muß man keine Treiber aufspielen.
    Also ich besitzte das Sennheiser PC165, aber leider bekomme ich meine X360 erst Ende nächster Woche, und kann es daher noch nicht Testen.
    Aber wie schauts aus? Hat das vielleicht von Euch schon mal jemand probiert???

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Drizzt
    Leute ich weiß, daß das ein viel diskotiertes Thema ist. Aber mir schießt da ne Frage bzw. eine fixe Idee im Kopf rum.
    Viele schreiben ja immer wieder, das es nicht funktionieren würde, weil man keine Treiber auf die 360 laden kann. Wie schaut das den aus bei einem Sennheiser? Da muß man keine Treiber aufspielen.
    Also ich besitzte das Sennheiser PC165, aber leider bekomme ich meine X360 erst Ende nächster Woche, und kann es daher noch nicht Testen.
    Aber wie schauts aus? Hat das vielleicht von Euch schon mal jemand probiert???
    Du hast ja feste Anschlüsse an dem Controller, wo das angeschlossen werden muss. Vielleicht bringt ja irgendwann jemand einen Adapter dafür raus, aber im Moment hast du schlechte Karten...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also da hast du was falsch verstanden, oder keine Ahnung von Headsets! Das Sennheiser PC165 ist ein USB-Headset!!!!!!!!!!!!!
    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pro...C_165_USB.html

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool

    Zitat Zitat von Drizzt
    Also da hast du was falsch verstanden, oder keine Ahnung von Headsets! Das Sennheiser PC165 ist ein USB-Headset!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank für den Hinweis (1 Ausrufezeichen hätte es auch getan, schliesslich gehen wir hier freundlich miteinander um )

    An den USB-Port der Xbox 360 gehen meines Erachtens nach nur kompatible und zertifizierte Geräte, damit Microsoft auch entsprechend ihr eigenes Equipment verkaufen kann.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber das wird wohl nicht funktionieren.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja auf der 360 ist ja eine abespeckte Version von XP drauf, und die Standarttreiber hat Win drauf, werde es auf jeden Fall nächste Woche testen ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte mal ein HowTo gelesen, wo jemand sich den Stecker zusammengefrickelt hat, muss ihn nochmal raussuchen! Dann kannst du das Headset an den Controller anklemmen! Aber ich glaube das ist nicht der Sinn der Sache, die du erreichen willst

    Und wer hat dir erzählt, dass da ein abgespecktes XP drauf läuft, bzw wo haste das gelesen? Wär mir ganz neu ^^

    Du brauchst zwar für die eigentliche Headset-Funktion keinen eigenen Treiber, aber die x360 akzeptiert Headsets (jedenfalls zur Zeit) nur über den Controller-Headset-Port! Also hast du da leider schlechte Karten!

  7. #7
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Also auf der Konsole ist wie schon gesagt keine Version von Win XP drauf, das Betriebssystem ist mit ca. 15mb ziemlich klein (soweit ich gelesen hab...)

    Ein Anschluss eines USB Headsets ist zur Zeit auch nicht möglich, da die Software dieses Definitiv nicht unterstützt... alle Geräte brauchen eine spezielle digitale Zulassung, wenn diese nicht gesendet wird, erkennt die XBOX 360 das Gerät schlicht und einfach nicht

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm, ist das mit der digitalen Signatur eine sichere Sache, oder ne Vermutung? Weil dann müsste es für alle Massenseichergeräte (usb-sticks, ext. festplatten) ja eine Ausnahme geben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •