Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Ottah Beitrag anzeigen
    Also mit der Gitarre komme ich sehr gut klar, sehe da jetzt keinen negativen Punkt, allerdings habe ich auch noch nie mit einer anderen RockBand oder Guitar Hero Gitarre gespielt, habe also keinen Vergleich. Allerdings werde ich mir morgen die Guitar Hero II Gitarre bestellen (hauptsächlich wegen dem Preis, 22€). Die sieht zwar nicht besonders schick aus, soll aber laut Userbewertungen ziemlich gut sein und ihren Zweck erfüllen. Dann kann ich meine ''Band'' endlich auf 4 Mann aufstocken.

Und zu den Drums: Ja, die sind wirklich sehr laut. Ich habe mich zwar schon dran gewöhnt, aber andere empfinden es offenbar als ziemlich störend. Allerdings kann man da auch leicht Abhilfe schaffen, es gibt im Web verschiedene Anleitungen, womit man die Lautstärke enorm verringern kann. Ist zwar ein kleines bisschen Arbeit, lohnt sich aber.

Ansonsten bin ich mit der Hardware eigentlich vollkommen zufrieden und bereue keinen Cent. Das Spiel macht aber auch echt süchtig, besonders zu 3. oder zu 4.

hi,
    Zu den Drums:
    Mit ner richtigen Anlage hört man die drums nicht! Für die die mit TV Lautsprecher spielen kann ich Moosgummi empfehlen! Hab ich auch genommen,man kann ja nicht immer laut aufdrehen.Das gibt es sogar in passenden Farben im Schreibwaren oder Bastelshop.Zurechtschneiden und mit doppelseitigen klebeband draufkleben. Habe dafür 4€ bezahlt.

hier mal ein bild:
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700