Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox erkennt fallout 360 DLCs nicht mehr

    hallo zusammen!

    Ich habe bei meiner xbox 360 noch nie Probleme mit den DLCs gehabt.
    Jetzt aber bei Fallout 3.
    Ich habe alle 5 DLCs auf meiner Festplatte.
    Vorgestern wollte ich weiterspielen und dückte die Start-Taste, wie man das so bei der Xbox tun muss. Die Einblendung "Zusatzinhalte werden geladen" (oder so) wurde angezeigt und während dieser Einblendung hab ich vesehentlich die Start-Taste ein zweites Mal gedrückt. Der Vorgang brach sofort ab und wird seitdem nicht mehr ausgeführt. Ich habe jetzt die DLCs nochmal neu runtergeladen und das Spiel selbst noch mal neu auf die Festplatte installiert, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Zum Beginn des Spieles, wo normalerweise eben steht "inhalte werden geladen" wird dies sofort abgebrochen. Hab auch versucht trotzdem zu starten, aber das Spiel sagt direkt beim laden, dass die Inhalte, auf die sich der Spielstand bezieht nicht mehr vorhanden sind. natürlich.
    Ich habe bei der Xbox auch keine Möglichkeit gefunden diese von Hand wieder mit dem Spiel zu verknüpfen.
    Jemand sowas schonmal erlebt?
    Oder hat jemand einen Tipp, was ich versuchen sollte?
    Vorhin ist mir aufgefallen, dass die DLCs doch, aber auch nur ins Spiel geladen werden, wenn ich mit XBL verbunden bin.
    Das ist für mich aber keine Lösung, denn 1. liegt dann das Kabel quer im Raum und 2. heisst es doch download content nicht online content.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    willkommen am board^^

    auf anhieb fällt mir nur die löschung der updates und des caches ein...

    Zitat Zitat von www.bdegen.de

    Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

      1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
      2. Wähle dort “Speicher” aus
      3. Drücke Y auf dem HD Symbol
      4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
      5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
      6. Wähle Ja aus

    danach zieht die xbox sich die updates neu - ich hoffe das hilft...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vielen dank,
    aber es funktioniert leider nicht. seit dem dashboard-update funktioniert auch diese tastenkombination nicht mehr (soweit ich weiß).
    allerdings hat man jetzt direkt die möglichkeit bei speicher > y(geräteoptionen) die festplatte zu formatieren und den systemcache zu löschen.
    das habe ich auch mehrmals inzwischen getan. da aber nach jedem neudownload wieder der selbe fehler auftritt bin ich langsam ziemlich verzweifelt.
    der xbox-kundenservice hat meine mail bis jetzt auch völlig ignoriert.
    und telefonisch war es gestern ein spiel auf zeit, das ich verloren habe. wenn ich zehn minuten das selbe tuten höre, bei dem ich nicht weiß, komm ich jetzt noch ran oder bin ich schon rausgeflogen.....
    dafür hatte ich gestern keine nerven mehr.
    werde es wohl morgen nochmal versuchen müssen.
    aber danke erstmal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •