Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard Montagen selbst aufnehmen und bearbeiten

    Hi Leute,

    ich hätte mal ne Frage und zwar, wie kann man am einfachsten die zockerei auf der Xbox aufnehmen und am besten auf die Computer HD streamen?

    Mein Setup ist folgendes:

    Xbox 360 über das MS Kabel an einem 24" TFT (1080p) angeschlossen, dazu das optische Kabel für mein Xtatic Digital 5.1 Headset.
    - per Lan-Kabel am Switch -> führt zum Router

    PC ist per Dual View an einen 2ten TFT + an den 24er Bildschirm angeschlossen. Auch über den Switch wird die Internetverbindung geholt.

    Der TFT für die Box, hätte noch einen HDMI Eingang.


    Ist es möglich hier was aufzunehmen? Es gibt ja schließlich etliche Leute im Internet die, dass auf die Reihe kriegen und ich glaub kaum das es jeder auf die gleiche Art und Weise macht. Unter Google finde ich nur nutzloses, mir fehlen auch die passenden Suchbegriffe.

    Also wenn einer ne Ahnung hat, bitte melden, Danke

  2. #2
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Also ich mach meine Aufnahmen mit einem EasyCap DC60+, macht recht gute Aufnahmen und hat nur 17€ gekostet..

    Sonst einfach mal nach Video Grabber oder Capture Card googeln..

    Aber so wie du das angeschlossen hat wird das nicht gehen..

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Marv Braucht man für die Späteren bearbeitungen einen Guten PC ?
    Plane mir sowas zu holen für CoD

  4. #4
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Also meine PC ist nicht gerade der beste.. 2.10 GHz und 2.00 GB RAM.. Läuft aber alles flüssig! Keine Ruckler oder sonstiges..

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    okay danke, und wie müsste es angeschlossen sein? mit tv oder was?

  6. #6
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    https://www.symbol-computers.co.il/images/easycap.jpg

    Einfach mir der xBox verbinden und hinten bei der xBoxauf AV stellen.. Dann denn Component an den Fernseh damit man auch was beim zocken sieht.. So mach ichs! :P Da manche keinen Fernseh mir Component anschluss haben muss man sich dann halt nen paar Splitter kaufen..

    Hier wird alles sehr gut erklärt!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    okay.. hab noch ein fernseher von loewe, aber irgendwie zeigt der kein bild an wenn ich die xbox über scart anschließe


    das heisst ich brauch son easy cap, den an den pc anschließen

    dann von der xbox aus splitten, einmal zum easy cap und einmal zum fernseher, das ist alles?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    okay.. hab noch ein fernseher von loewe, aber irgendwie zeigt der kein bild an wenn ich die xbox über scart anschließe
    Das hatte ich auch mal. Du musst die Bildeinstellungen auf der Xbox 360 zurücksetzen.

    Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Falls ihr eure Xbox 360 einmal an einem anderen Anzeigegerät betreiben wollt, aber die Einstellungen der Xbox 360 z.b. auf 1080p stehen, dann könnt ihr wie folgt vorgehen, um die Anzeige auf Standard zu setzen.


    • Entferne die CD aus dem Laufwerk (falls vorhanden).
    • Schalte die Konsole aus.
    • Schalten die Konsole ein. Hinweis: Schalte die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    • Drücke die Y Taste, halte diese gedrückt, und drücke dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
    • Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.


    bdegen.de/xbox-360-tipps/xbox-360-anzeigeoptionen-zurucksetzen

    Hoffe es hilft.

    Zum Thema: Gibt keine günstige Lösung über VGA Kabel aufzunehmen? Denn über normalen Röhrenfernseher hab ich keine lust drauf zu zocken.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: UFC I SHADY8TY8

    Standard

    danke ceazz, aber da ich auch keine lust hab auf ner röhre zu zocken fällt das ganze eh ins wasser.. müsste nämlich die xbox umbauen, meine internetleitung verlegen usw.. viel zu viel stress nur um paar headshots aufzunehmen..

    naja trotzdem schade, die m40 wird langsam zur headshot maschine und ich hab teilweise schon affengeile kills gemacht

  10. #10
    xI Marv Ix
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    okay.. hab noch ein fernseher von loewe, aber irgendwie zeigt der kein bild an wenn ich die xbox über scart anschließe


    das heisst ich brauch son easy cap, den an den pc anschließen

    dann von der xbox aus splitten, einmal zum easy cap und einmal zum fernseher, das ist alles?
    Jap! Du kannst dir natürlich auch ein Dazzle holen oder einen anderen USB Grabber! Wenn du dir einen EasyCap holst musst du aber darauf achten das es der EasyCap DC60+ ist.. Das + ist entscheident.. Weil der alte EasyCap (Ohne das +) kann nur Pal 50 aufnehmen.. Und es gibt kaum spiele die man auf der xBox mit Pal 50 spielen kann.. Der neue mit dem + kann dann auch Pal60 aufnehmen!

    e: Hmm.. Also mit VGA weis ich nichts..
    Geändert von xI Marv Ix (31.07.2009 um 18:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •