Steht da am Kabel nicht eher was von "TV" und HDTV"?
Druckbare Version
Ja ok stimmt du hast recht ^^ hehe
Also bringt ein HDMI Kabel denn viel bessere Qualität als das normal Xbox360 Kabel da was am anfang dabei ist?
hi
bitte schreib doch nicht immer oben den titel neu rein wenn du antwortest in einen bestehenden thread, das ist ja grausam.
zu deiner frage:
der unterschied besteht darin das ein hdmi kabel digital überträgt und das yuv kabel (oder vga oder rgb) analog welches verlustbehaftes ist.
Digital ist verlustfrei.
Ich für meinen Teil sehe eine sofort sichtbare Veränderung im Bild wenn ich ein HDMI Kabel verwende.
Die preise bei den hdmikabeln varieieren stark, bildlich dürfte sich da kaum was tun eher in der Verarbeitung also wer das Kabel auch ein zweites mal wieder dranstecken will sollte mehr als 5Euro ausgeben. Ich habe eine 40Euro kabel von Technisat und ein 20EUro kabel von Hama .. beide sehr gut und kein Unterschied.
was du bei der xbxo fürne auflösung einstellst ist bei deinem lg endgerät eigentlich egal. bei der grösse siehst du eh keinen unterschied zw 720 oder 1080 wenn er denn überhaupt fullHD macht.
Empfehlung: bei deinem Tv würd ich alles so lassen wies ist ;)
@ Razor .. jetzt haste schon den Onkyo und den SOny dir zu gemüte gezogen. Ich werfe mal noch den Yamaha Rx V663 in den raum damit wir die Yami Fraktion auch noch bedient haben :), vorallem schnappt der sich den ton schon vom hdmi kabel weg was nicht selbstverständlich ist ( gab hier ja mal mega streit drum das die xbox angeblich kein 5.1 macht, letztendlich war der Experte selber schuld bzw sein Receiver )
mfg