die box bekommt nur mit gateway ne IP...?
Druckbare Version
die box bekommt nur mit gateway ne IP...?
Njein. Ich habe der Xbox meinen PC als Router "eingerichtet". Sprich ueber meine wlanverbindung am PC habe ich Zugang zum Internet, waehrend ich via LAN mit der Xbox verbunden bin.
In den Einstellungen der LANVerbindung habe ich also meinem PC eine IP zugewiesen, sowie der Xbox. PC = 192.168.0.1, Xbox = 192.168.0.2
Mein PC ist also sinngemaess das Gateway fuer die Xbox. Nachdem ich die IP'S also zugewiesen habe, habe ich erneut den den Test fuer die Xbox Live-Verbindung laufen lassen. LAN-Adapter ist verbunden und die IP-Adresse ist auch bestaetigt. Das jetzige Problem ist, dass die Xbox keinen DNS-Server findet/zugewiesen bekommt. Was auch meine Frage ist -> welchen DNS-Server muss ich zuweisen damit ich endlich mal mit der Xbox ins Net kann? ;-)
mit DNS kann ich dir leider nicht helfen, aber hast du schon probiert beide verbindungen zu überbrücken...?
Jo habe ich, kommt folgende Fehlermeldung:
Klick
Hab auch grad nochmal n bischen gegooglet und einige andere User sind der meine das bei dieser Art der Verbindung ein Crossfire-Kabel zwingend noetig waere, ich habe aber nur ein stinknormales LAN-Kabel dran....weil anpingen kann ich die Xbox auch nich....
mach so lang mal die freigabe der gemeinsamen nutzung aus...
omgomgomgomgomg :-D
Es funzt! :-D
Meine Xbox updated sich gerade, verdammt nochmal^^
Jetzt brauch ich bloß n laengeres Kabel, meine Bude sieht naemlich grad aus wie ne Hindernisbahn <__<
freut mich, zur passenden uhrzeit...^^
viel spaß beim onlinedaddeln... :) was wird überhaupt gezockt...?
doppelt -.-
Update gezogen und direkt mal Gold fuer 3 Monate geholt^^
Bis jetzt habe ich nur Halo 3 hier rumliegen, hab die 360 ja erst seit gestern^^
ach, Halo ist schon perfekt, aber gold solltest du dir im internet holen...!
12+1 monat gold kriegste da für ca. 35€, das abo kannste beim upport kündigen...
Support
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
quelle: http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/