Sondern das MS-Wheel? =D
Naja ich greife lieber einmal auf MS zurück (Logitech aht ja auch das MS-Wheel hergestellt soweit ich weiß), als irgendein komisches für 40€ zu haben, womit ich dann aber weniger Spaß habe
Druckbare Version
Sondern das MS-Wheel? =D
Naja ich greife lieber einmal auf MS zurück (Logitech aht ja auch das MS-Wheel hergestellt soweit ich weiß), als irgendein komisches für 40€ zu haben, womit ich dann aber weniger Spaß habe
Ja, mal sehen ob ich es irgendwo gebraucht herkriege...
Weil 100€ sind mir zu teuer und kann ich im Moment eh nicht bezahlen... ;)
Hast du da noch einen Tipp? :smt003
Nee, da habe ich echt keine Tipps für dich außer : Weihnachten naht ;)
Ich werde es mir auch wünschen, bis Dezember halte ich es schon noch ohne Lenkrad aus
Whaa, nein, bis Weihnachten? Whaaaaa...
Ich werd zusehen ob ich das irgendwo noch für 50-55€ gebraucht kriege. :smt023
Von dem Logitech Wheel würde ich auch lieber die Finger lassen, vor allem da es nichtmal richtiges Force Feedback unterstützt. Ich werde mir erstmal auch das MS Wheel holen, auch wenns mir richtig in den Fingern juckt, dass Fanatec-Wheel einfach mal zu bestellen nachdem ich mir einige Videos dazu angeschaut hab.
Wenn die mal die erste "2" bei 229 durch eine "1" ersetzen würde wäre ich dabei :D
Aber naja, es gibt ja auch wenige Spiele, die das gesamte Lenkrad unterstützen...
Aber das richtige Fanatec Profi Lenkrad kostet glaube ich sogar 499€...
Wie gesagt, als Schüler in der 8. Klasse kriegt man dann so langsam Probleme im Geldbeutel, weswegen ich mir nach der Forza 3 LCE das MS-Wheel nur gebraucht kaufen kann, reicht aber auch ;)
Klar reicht das auch gebraucht ;)
Ich warte dann lieber bis Weihnachten und kann mir sogar die 50 Euro sparen, da ich mein Geld im Moment für den nächsten Sommerurlaub zusammenspare :D
Das logitech hab ich grad bei ebay gefunden ,für 23 € , irgendwie glaub ich das kann nix sein ....
Da hast du leider Recht, wollte ich mir zuerst zulegen, allerdings sind die Pedale nur aus Plastik, und ForceFeedback ist "anders", da wackelt nur die Achse des Lenkrads (Axial Feedback) und mindert eher den Spielspaß und die Bestleistungen als das es, wie beim MS oder Fanatec Wheel, den Spielspaß erhöht und die Rundenzeiten verbessert. Hab ich mir auch alles nur zusammengelesen... Lenkrad wird erst bald gekauft. :smt003