Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von wuestenfux
    okay das sind hier die boxen, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8801742059
    denn muss ich mir woll irgendwann doch mal einen receiver kaufen oder eine PC soundkarte mit otischen ein- und ausgang, das müsste ja denn auch gehen oder? Denn die boxen sind immoment bei mir am PC angeschlosse,das HD-VGA kabel habe ich ja
    oh gott, können die überhaupt richtig klingen?? aber schön flach sind sie^^
    aber ned mein fall ^^

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja es gibt auf jeden fall bessere, der Klang ist aber eigentlich ganz okay habe schon schlimmere gesehen xD

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo, wie ich es mir dachte. Das sind die Nachfolger von meinen PC-Boxen. Du hast an den Boxen 3x2 Chinch oder 3x1 Chinch und die mitgelieferten Kabel gehen dann auf drei Klinkenstecker, richtig?
    Die Boxen haben keinen DD-Decoder, du brauchst dafür einen Verstärker. Das Problem ist aber hier, dass du keinen Verstärker finden wirst, der Chinch als Ausgang hat, geschweige denn Klinke. Die haben alle einfache Klemmen. Wirste dann also die Kabel abpitschen müssen oder dir neue Kabel kaufen, die dann am einen Ende nur die Adern haben (um die an den Verstärker zu klemmen) und am anderen Ende die Chinch, um in die Boxen zu gehn.

    Ich empfehle, die Boxen an deinem PC zu lassen und für die x360 und das Wohnzimmer dir dann nen Verstärker mit eigenen Boxen zu holen!
    ProMarkt hat manchmal gute Angebote! Da haben wir auch unsere Anlage her. Sind kostengünstig, aba ned billig! Geben satten Klang und beschallen unser schon größeres Wohnzimmer einmalig.
    War eine Kombination aus Yamaha Boxen und Verstärker:
    Yamaha RX-V357 (AV-Receiver)
    und
    Yamaha NS-P100 (Boxen)
    Es sind die Einsteigermodelle aber sie geben gut Bass und es ist ein echtes Klangerlebnis (Die Medion sind dagegen ein feutcher Furz!). Jetzt kannste dir vorstellen, was die höhere Serien für Druck erzeigen
    Für das Set hab ich 300€ hingelegt (Zu Weihnachten 2005). Isn Hammerpreis!

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

    Greetz, gman!

  4. #14
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich würde lieber was sparen und mir dann eine ordentliche surround anlage holen! Hab jetzt auch 800€ investiert aber dafür bombastischen Sound!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Dingen is wirklich super! Preise sagen nicht immer was über Qualität! Die letzte "Monster Anlage" von Teufel zum Beispiel, Preis fast 5stelliger Betrag wurde von Kennern runtergerissen! Scheiß Verarbeitung, verzogener Ton!
    Marke und Betrag is ned immer alles! Aber muss jeder selber wissen!

    Btw: Wenn ausgeben, dann richtig: Marantz Receiver mit THX Ultra II und dricke Standboxen!!! *sabber*

    Darf man fragen, was du dir zugelegt hast?

    Greetz, gman!

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Könnte noch Denon Reciever empfehlen. Die sind echt richtig gut verarbeitet und haben einen super sound. Falls du nicht ganz so viel ausgeben möchtest kann ich dir noch die Reciever von Kenwood empfehlen. Hat sich mein Bruder jetzt auch zugelegt für ca 350€ und der sound ist echt super. Der hier würd voll ausreichen.. LINK

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich würde dir den decoder von creative empfehlen.
    der gibt alles über 3 klinken aus.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...973109-0933324

    den hat ein freund von mir und ist sehr zufrieden.

    mfg
    kalim

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von gman.php
    Das Dingen is wirklich super! Preise sagen nicht immer was über Qualität! Die letzte "Monster Anlage" von Teufel zum Beispiel, Preis fast 5stelliger Betrag wurde von Kennern runtergerissen! Scheiß Verarbeitung, verzogener Ton!
    Marke und Betrag is ned immer alles! Aber muss jeder selber wissen!

    Btw: Wenn ausgeben, dann richtig: Marantz Receiver mit THX Ultra II und dricke Standboxen!!! *sabber*

    Darf man fragen, was du dir zugelegt hast?

    Greetz, gman!

    Also die "Kenner" möchte ich mal gerne kennenlernen...Ich hab zwar nicht das ganze Set, sondern nur der Subwoofer, aber damit kannst du Häuser zum einsturz bringen ohne das er verzerrt.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    der macht seit 20 jahren hifi-carSound-homeCinema. der weiß schon wovon er redet ^^
    ich aknn dir auch ned sagen welche teufel das war, jedenfalls im fast 5stelligen bereich. der ton der einzelnen satelliten war verzogen, das einzige was du gebruchen konntest war der woofer. die verarbeitung hätte auch stark nachgelassen, vorallem innen in der verkabelung.
    gebe nur weiter was er mir gesagt hat!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Gut, wenn man sich für ein schweine Geld Kabellose Boxen kauft, dann ist man selbst schuld. Das dicke von Teufel ist afaik dieses hier
    und das ist sehr gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •