-
Hallo,
hast du auch an Konsole und Controller den "Connect"-Button gedrückt? Vielleicht auch mal die Batterien des Wireless-Controllers rausnehmen. Eventuell alle Kabelverbindungen hinten an der Konsole kontrollieren, vorallem den AV-Stecker.
Ich hatte das Problem auch mal, konnte es aber innerhalb von 5 Minuten lösen durch Probieren.
Gruß
-
Danke für deine Antwort:smt023
Alle Kabel rein und raus, Festplatte raus, Knopf war das erste was ich gemacht habe.
Das ihr ne Lösung gefunden habt gibt mir Hoffnung.
Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee?:(
-
Moin
hatte mal das gleiche prob. Hab einfach mal die Festplatte abgesteckt. Und wieder rauf gemacht. Und dann funzte das wieder. Aber da du das ja schon gemacht. Hat sich das ja erledig!
-
Dein Motherboard wird kaputt sein - genauer gesagt einige Controller auf dem Board...
das der Service-Mitarbeiter so zuversichtlich war hat damit zu tun, dass die selbst unreparierbare boxen gegen neue tauschen können, auch bei 80-130€ für die kein problem...
die box wirste nicht so einfach repariert bekommen...
-
Ich habs geschafft!
Ok ich habs durch einen Zufall selber geschafft!
Ein Kumpel von mir hat wollte mir seine Box ausleihen damit ich nicht eingehe:smt023 und als ich diese anschloss, (an die gleichen Kabel wie zuvor auch meine) trat auf einmal das gleiche Problem auf. Das ließ mich darauf schließen das es nicht an der Konsole liegen konnte.
Nachdem ich dann einfach das HDMI Kabel gewechselt (umdrehen geht auch) habe, funktionierte alles wieder wie es sollte und ich konnte wieder gemütlich das neue COD Map-Pack zocken!
Danke an alle für eure Hilfe:smt023
Keep on
IceTea