Gamestop repariert keine CDS aber fast jede Videothek :D
Druckbare Version
Gamestop repariert keine CDS aber fast jede Videothek :D
hmm könnte es sein, dass du die Xbox während sie mit der Cod Cd lief, bewegt hast?
Könnte sein, dass durch irgendwelche Vibrationen die Disk beschädigt wurde, aber ich weiß da auch nichts genaues..
Ruhig Blut Leute, das Prob hatte gerade JEDER mit CoD5. Das CoD Forum ist/war voll damit ;). Nun sollte Alles wieder bei Jedem laufen! Oder du hast die DVD jetzt mit deiner Aktion selber "zerstört", also demnächst erstmal was abwarten und schlau machen.
jo hab ich ------------------___------------------------- lasst die finger von zahnpasta ! hoffe mal, dass die videothek die wieder hinbekommt
naja dass der fehler annem server oder whatever lag konnt man ja nicht ahnen
so hab mal mit nem microfaser tuch drüber geputst cd tuts jetzt ohne probs wieder :)
naja trotzdem massig feine Kratzer drauf nun, hat einer nen Tipp womit man die weg bekommt ? ne politur oder so ?
Wenn es wirklich ganz feine Kratzer sind, dann macht es nichts. Vor allem kann man mit den Reinigungs- und Schleifaktionen auch viel kaputt machen.
IMMER GANZ WICHTIG:
Nie kreisförmig reinigen, sondern immer von der Mitte nach außen wischen.
Gruß
Hi,
die ganz feinen Kratzer stören nicht, da sie den Laser nicht ablenken. Grobe Kratzer sind schlimmer.
Ich glaube das die Spielegrotte CD´s auch poliert. Einfach mal googeln.
Gruß,
Biggles
Für 2-3 Euro in der Videothek schleifen lassen, billiger gehts nicht.
jo aber dann ist sie 3 wochen weg, habe schon nachgefragt und cod ist das einzige was ich im mom zocke, die kratzer stören beim spielen zwar nicht, aber die cd sind halt hart rampuniert aus und das ist iwie auch scheisse, deswegen dacht ich, dass man sie mit den richtigen mitteln ausm saturn oder was auch immer wieder nen bissl aufwerten kann...