klar hab ich das nicht verwechselt, die Box ging ja seit Jahren so ohne umgesteckt zu werden ;)
Druckbare Version
klar hab ich das nicht verwechselt, die Box ging ja seit Jahren so ohne umgesteckt zu werden ;)
und wenn du dann versuchen würdest auf Xbox.com deine Xbox 360 über die Seriennummer zu registrieren? vllt hats der Vorbesitzer nicht gemacht. müsste doch klappen oder? zum einschicken brauch man ja keinen Kassenbeleg.
genau das is bei mir heute aufgetreten. hab nen bissl cod 5 gezockt und auf eimal stellte sich nen schwarzes punkte inferno auf meiner box ein. hab die kiste dan mal aus gemacht und wieder an und alles war wieder normal. hab dann ne runde viva piniata gespielt und nach nen par stunden kahm der mist wieder. ich kann den mist auch in der steuerung bei den avataren beobachten.
eure meinung? einschicken? oder gibt es noch rettungsmöglichkeiten?
so hab vorhin mit dem suport telefoniert. ich sollte die box nochmal ohne festplatte starten... auf einmal leuchtete ein rotes lämpchen und die fehlermeldung E74 zierte den bildschirm.
box wird morgen oder übermorgen abgeholt. ich hoffe mal ich finde noch ne kiste und jemanden wo ich die box hinterlegen kann. :-?