sry hab mich gerade vertipt , meinte das ich mich nur gman anschließen kann^^ ger du hast ja die frage gestellt ^^
Druckbare Version
sry hab mich gerade vertipt , meinte das ich mich nur gman anschließen kann^^ ger du hast ja die frage gestellt ^^
hehe ^^
also das HD-Signal wird über die Component-Video-Stecker des HD-AV Kabels (was bei der Premium beiliegt, oder man separat erwerben kann) und über das VGA Kabel (was auch separat erworben werden kann) übertragen.
HD (btw: High Definition) wird grundsätzlich über digitale Verbindungen übertragen. Bei der x360 also:
Component Video
und
VGA
Beide Kabel könnt ihr dann mit Adapter auf DVI schleifen ;)
Mann, dass ich immer das letzte Wort haben muss xD
Greetz, gman!
hehehhee ^^ du wirst nicht das letzte wort haben gman ^^ hab noch was....wie du schon gesagt hast, hd wird grundsätzlich über digital übertragen aber ein vga kabel ist analog....dvi kabel sind digital(das ist ja der unterschied zwischen den beiden ^^ )
OWNED :smt023 :mrgreen: :smt110 :smt005 :smt040 :tatsch: \\:D/
ivh weiß, aba über vga geht trotzdem hd! deshalb kaufen es ja alle, um es an ihrem tft vom compi anzuschließen, um die schönen großen auflösungen zu genießen! ^^
denn... auf ein VGA Kabel kann problemlos ein DVI Adapter gesetzt werden ^^Zitat:
Zitat von gman.php
und das HD damit geht, dafür bin ich hier der lebende Beweis ^^
Yeah, Teamwork! 1:0! ;) :D
^^ mist habt mich doch :mrgreen: îch verbeuge mich ^^ ok mit dem dvi adapter draufstöpseln wusste ich nicht...aber irgendwie sind adapter gruselig :smt043 :respekt: