Der hat höchstwahrscheinlich das Falcon Modell.;-)
Druckbare Version
Der hat höchstwahrscheinlich das Falcon Modell.;-)
Bisher gab es Jasper Boards im Verkauf nur in der Arcade Version.
60 GB war noch immer Falcon..........die ist ja schon besser als das ganz alte Modell, aber Jasper ist noch mal etwas leiser und vor allem im Dauerbetrieb deutlich kühler.
Habe ich selber testen können. Meine Jasper hat jetzt allerdings eine gute Freundin von mir. Ich habe meine reparierte Falcon im Einsatz, bisher mehr als 1 Monat ohne Probleme.
jo ich weiss. ... zum glück hab ich es noch nicht selber erleben müssen, aber ich kenne auch genug bei denen es so war. grade aus der Reparatur und lief keine 3 Tage da war sie wieder im Ars*h... alles schonmal gehört :(
fand den Satz nur so lustig weil man ja doch schon mit rumprahlen kann im falle der 360, wenn diese mal einen Monat keine mucken macht :smt003
So hab heute meine auch bekommen. Auf dem Zettel steht dass das Motherboard ausgetauscht wurde. Aber wenn ich hinten die Seriennummer anschaue, ist das ne ganz andere Konsole!^^
Aber 13.12.2007 gebaut...also ur alt, genau wie die, die kaputt ging. Laut ist sie immernoch
ich warte immernoch auf meine konsole^^ seit gestern früh steht bei UPS REchnungsdaten erhalten^^ hoffentl. kommt die bald ma an^^
ich brauch die bis zum we^^
Meine ist heute wieder repariert retour gekommen. Das ging ja fix. Die haben sogar das DVD Laufwerk getauscht, obwohl ich da nix reklamierte.