Hab aber alle Kabel aus- und eingesteckt, ging trotzdem nicht :roll: Und mit dem AV Kabel eines Freundes ging es auch nicht :-?
Druckbare Version
Tja... dann muss wohl der Support her halten :(
selbes problem hab ich auch.. wollt film schaun.. auf einmal waren bunte streifen aufm tv.. xbox kurz aus und beim einschalten E74^^ naja muss ich ma einschicken... am kabel lags leider nich...
So, Konsole registriert und Reperatur angefordert, wenigstens wird der Versand von M$ bezahlt!
Gruß,
JannikF600
Abend (naja fast moin ;)) als ich denn E74 Fehler hatte bei meiner Aller ersten gekauft Mai 2008 bekamm ich am 16.Dez denn E74 bei Fallout 3 bei dir geburt wers kennt ;)waren überall rote punkte ich so hää.. naja xbox ein dead space rein alles super am nächsten morgen E74 shit.bissl erkundigt Hot-Air Fix gemacht lief 3 Tage wieder dann E74 dann X-Clamp Fix gemacht lief net.Garantie Siegel war weg da ja offen war davor.naja verkauf sie jeze als defekt bei ebay mit netzteil.Ist ein Falcon Board drinne mit BenQ.
Gruß achso soll ich Controller mit Verkaufen ist abgenutzt an denn Stickts die Punkte merkt mnn gar net mehr als wie an meiner neuen :smt003.
hehe.. hab ja eine NEUE umsonst zu Weihnachten mit neuen Jasper Board bekommen hehe..
Kein gutes Argument - ohne Defekt hätte man dann die reparierte Box als Ersatz behalten können oder gegen gutes Geld verkaufen.
Defekt bringt die nicht so viel............
...und alles nur weil man ein Garantie Siegel gedankenlos bricht und die wirklich kostenlose Reparatur verspielt....
:ugly04
So, der UPS-Mann hat heute meine Xbox abgeholt.
Hoffentlich geht die Reperatur schnell :roll:
bei mir kommt der ups mann innerhalb der nächsten 3 tage... wie lang dauert im mom eig. sone reperatur?