Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    lol.

    Wusste ich doch ^^ So einfach ist es nicht Hardcorespieler ^^

    Du musst ne menge selbst machen xD.

    Also von UPS ne Mail innerhalb 24 stunden bekommen danach Sticker Ausdrucken, danach UPS anrufen danach umleiten und dann Fragen beantworten und so ..

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    wenn du angerufen hast bei M$ kommt der UPS Mann samt Aufkleber. bei Online Reparaturanfrage bekommste nen Aufkleber per Email zugeschickt den du dann ausdrucken musst.

    Ruf lieber direkt an. ist bequemer

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also vorhin wollte mir der UPS-Mann meine Xbox einfach abnehmen ohne irgendwas zu wollen. Ich hatte da das Packet der Xbox nicht, also sagte ich zu ihm dass er später kommen soll. Ich lass das einfach mal, falls sie eins wollen dann mach ich das auch......
    Denn der Xbox-support hat mir nichts darüber gesagt.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Haben die Personalien von dir aufgenommen also XBox Support ?

    Hm ahja und du brauchst n neutrales Paket ohne irgendwelche Schriftzüge oder Namen...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Adresse und des ganze haben's von mir aufgenommen.
    Ja weiß, aber ich habe in der Schnelle kein geieignettes Paket gefunden, also schickte ich den UPS-Mann^^ zurück und sagte dass er später kommen sollte bis ich's Paket gefundn hab.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Tja... meine Konsole hatte heute auch plötzlich einen ROD. Gestern lief sie noch einwandfrei, heute Nachmittag eingeschaltet, ROD.

    Habe dann den Support angerufen und habe eigentlich damit gerechnet das ich in die Röhre schaue. Ist doch eine Konsole der ersten Generation (also seit Releasetag) und wurde schon mal wegen ROD eingeschickt.

    Aber der sehr freundliche Supportmitarbeiter bestätigte: Garantie. Dauert 2-3 Wochen. UPS kommt.

    Da ich mich aber nicht auf Entzug begeben will und eigentlich schon damal liebäugelte einen neue zu holen um die aktuelle Technik zu haben, kaufte ich mir die Arcade. 179 Euro ist ja fast kein Preis mehr.

    Auf jeden Fall.... WOW.... von der ersten Generation auf jetzt ist das ja ein mächtiger Umstieg. Laufwerk leise, Lüfter leise, wird auch nicht lauter beim zocken, wird auch kaum warm.

    Auf jeden Fall.....Support top, Technik mittlerweile wohl auch.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Halloa,

    Heute früh schalte ich die Konsole ein und alles läuft bestens. Dann dreh ich mich kurz um weil ich am PC noch kurz was machen musste. Dann dreh ich mich wieder zum Fernseher weil ich Battlefield zocken wollte - Aber plötzlich waren alle Avatars (meins + Freunde) so...rauschend, wie bei einem Fernseher ohne Bild, so schwarz-weis rauschend. Also Xbox aus- und wieder eingeschaltet. 1 Rotes Licht, E74 Hardwarefehler....Oh nein....
    Also im Internet gesucht und 1 Video gefunden der das selbe Prob. hatte und mit Hantuchtrick 2 rote Lichter drausmachte (Überhitzung), dann gings bei ihm xD
    Und dann hab ich noch bei Microsoft gefunden dass ich alle Kabel und so ausstecken sollte... Naja, aus- und eingesteckt, Konsole eingeschaltet, nix wars. *mitgedankenabfinddasseinschickenmuss*... Aber jetzt hab ich mal das Kabel ausgesteckt, das von der Xbox zur Glotze führt. Ohne Kabel kommt kein rotes Licht!
    In 20 Minuten kommt mal ein Kumpel und bringt sein Kabel mit, mal schauen obs dann geht. Wenn ja, liegts am Kabel. Bekommt man da auch nen kostenlosen Ersatz von Microsoft?

    Greetz,
    JannikF600

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Tja... meine Konsole hatte heute auch plötzlich einen ROD. Gestern lief sie noch einwandfrei, heute Nachmittag eingeschaltet, ROD.

    Habe dann den Support angerufen und habe eigentlich damit gerechnet das ich in die Röhre schaue. Ist doch eine Konsole der ersten Generation (also seit Releasetag) und wurde schon mal wegen ROD eingeschickt.

    Aber der sehr freundliche Supportmitarbeiter bestätigte: Garantie. Dauert 2-3 Wochen. UPS kommt.

    Da ich mich aber nicht auf Entzug begeben will und eigentlich schon damal liebäugelte einen neue zu holen um die aktuelle Technik zu haben, kaufte ich mir die Arcade. 179 Euro ist ja fast kein Preis mehr.

    Auf jeden Fall.... WOW.... von der ersten Generation auf jetzt ist das ja ein mächtiger Umstieg. Laufwerk leise, Lüfter leise, wird auch nicht lauter beim zocken, wird auch kaum warm.

    Auf jeden Fall.....Support top, Technik mittlerweile wohl auch.

    Wenn du eine Box der ersten GEneration hast, bekommse wahrscheinlich eine Neue zugeschickt, vondaher lohnt es sich eig. nicht eine Arcade zu kaufen.
    ICh glaube kaum dass die noch ersatz teile für ein altes gerät herstellen.

    MfG

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Hab mal die Gelegenheit ausgenutzt und 1 Bild von meinem schönen Ring gemacht! Habs in 468 x 130 für Foren Signaturen gemacht:


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    E74ist normal ein Kabelproblem. Hatte ich mal, aus ich die Xbox wegschob und dabei das Kabel lockerte.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •