Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Probleme über Probleme- Bitte um Hilfe!!!!!

    Meine XBox360 ist am 24.12.05 mit nem Samsung Laufwerk gebaut worden und leider hab ich nur Probleme mit dem Teil.
    Wollte wissen wies euch dabei geht und was ihr mir raten könntets.

    1: Meine Box zerkratzt die Spiele nur wenn ich daran vorbeigehe!!!!
    Ich mein und ich hoffe dass Microsoft nich so extrem dumm war ein derart mieses Laufwerk einzubauen. Aber zumindest der Xbox service Mitarbeiter meinte dass dieses Teil auf eine 3% erschütterung (Also beim vorbeigehen wenn die 360 am Boden steht) reagiert und somit meine Spiele zerkratzt.

    2: Fand ich nach dem ich sie vertikal auf nen soliden Fernsehtisch gestellt habe eine Art Gummispuren auf der DVD die mich nur darauf schliessen Lassen das mein Laufwerk irgendwie nicht rund läuft und das Teil welches meine DVDs herunterbremst wenn ich sie herausnehmen will ne Fehlproduktion sein muss. Ich mein diese Spuren kann man eh wieder wegpolieren aber irgendwann passiert sicher was ganz übles mit meiner disc.

    Was meint ihr ist euch das schon mal passiert, kann es wirklich an dem DVDStopper liegen _ ist mein laufwerk so anfällig oder geht euch das genau so ?????????

    3: Kommt es hie und da mal zu Freezes und einmal zu Ladeproblemen.

    Sind diese Punkte Grund genug die Box einzuschicken????????

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von Tyler
    Meine XBox360 ist am 24.12.05 mit nem Samsung Laufwerk gebaut worden und leider hab ich nur Probleme mit dem Teil.
    Wollte wissen wies euch dabei geht und was ihr mir raten könntets.

    1: Meine Box zerkratzt die Spiele nur wenn ich daran vorbeigehe!!!!
    Ich mein und ich hoffe dass Microsoft nich so extrem dumm war ein derart mieses Laufwerk einzubauen. Aber zumindest der Xbox service Mitarbeiter meinte dass dieses Teil auf eine 3% erschütterung (Also beim vorbeigehen wenn die 360 am Boden steht) reagiert und somit meine Spiele zerkratzt.

    2: Fand ich nach dem ich sie vertikal auf nen soliden Fernsehtisch gestellt habe eine Art Gummispuren auf der DVD die mich nur darauf schliessen Lassen das mein Laufwerk irgendwie nicht rund läuft und das Teil welches meine DVDs herunterbremst wenn ich sie herausnehmen will ne Fehlproduktion sein muss. Ich mein diese Spuren kann man eh wieder wegpolieren aber irgendwann passiert sicher was ganz übles mit meiner disc.

    Was meint ihr ist euch das schon mal passiert, kann es wirklich an dem DVDStopper liegen _ ist mein laufwerk so anfällig oder geht euch das genau so ?????????

    3: Kommt es hie und da mal zu Freezes und einmal zu Ladeproblemen.

    Sind diese Punkte Grund genug die Box einzuschicken????????
    scheint so als ob du echt ein defektes laufwer bekommen hättest würde sie an deine stelle einschicken oder umtauschen

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Tja, sieht leider so aus, als hättest du eine üble defekte Box erwischt. Du musst sie wahrscheinlich umtauschen, um größeren Problemen aus dem Weg zu gehen!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab meine Box jetzt eingeschickt, kann nur hoffen dass Microsoft mir ne neue schickt denn komischer weise gabs nen Tag vor abholung keine Spuren mehr auf der disc. Und die Abstürze wurden auch immer seltener.

    Aber noch ne Frage an euch: Bin ich der einzige der diese Spuren auf de disc hatte.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Mal ne Frage zu den sooft angesprochenen Kratzern aud den Dvds.
    Wie sind die angeordnet, wie sehen die aus?
    Also mich würde echt interessieren ob es da Unterschiede im Verlauf der Kartzer gibt, wenn sie
    A: Durch die Xbox entstanden sind und,
    B: Durch schlechte Behandlung des Spielers!

    Hoffe ihr versteht was ich meine, interessiert mich grade mal!

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich hatte bisher nur einmal eine zerkratzte DVD von der Xbox360. Eine selbstgebrannte DVD. Ich habe sie eingelegt, und angesehen (Xbox360 in vertikaler Position). Als ich sie rausgenehmen wollte, ist sie zwischen dem Laufwerk und noch ein bisschen in der 360 hängen geblieben. Also musste ich sie "rausquetschen", und dabei wurden sehr tiefe Kratzer in die DVD gebracht. Aber witzig ist, dass es nur ganz außen ist, und die DVD noch funktioniert.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Naja wie oben beschrieben hab ich die box zwar am Boden stehen gehabt, was man ja eigentlich nicht sollte, und da sind eben diese 2cm langen kreisförmig angeordneten tiefen kratzer in der mitte der DVD entstanden, die das spielen jedoch unmöglich machten.

    Und nachdem ich sozusagen die Box auf nen soliden Fernsehtisch gestellt hatte (vertikal) und eine Gehverbotszone vor der Box eingerichtet hatte entstanden plötzlich diese gummispuren, ein cm lang wieder kreisförmig angeordnet. Dachte anfangs das es sich schon wieder um kratzer handelt, bin also zum Händler gefahren das spiel nochmal umzutauschen. Der wies mich dann darauf hin dass sich die dinger wegpolieren lassen und mein laufwerk anscheinend unregelmäßig laufen muss sowie das es kompletter blödsinn ist dass ein laufwerk auf tritte am Boden reagiert.

    Nun hab ich so viele verschiedene Meinungen und wollte eben euch mal fragen wies bei euch ausschaut. Ist das normal oder gibts das wirklich das dieses laufwerk so sensibel ist. Und vorallem bin ich der einzige mit diesen Gummispuren????

    Und Leute ich schwöre ich hab die box nicht umgelegt werend sie in betrieb war!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    kenne mich mit der xbox technik nicht aus, aber es ist totaler schwachsinn das ein "normales" DVD Laufwerk auf leichte Errosionen reagiert... lauf mal an deinem PC vorbei wärend da ne DVD am laden is und überzeug dich selbst ^^

    Kann antürlich sein das MS da so extrem gespart hat das sie son Laufwerk genommen haben wie sie z.B. in günstigen Stereoanlagen verbaut werden. Dann kann sowas passieren (Solche laufwerke sind dann aber auch unterste klasse).

    Das Gummispuren auf deiner DVD sind, ist ja wohl der letzte und eindeutige Beweis das dein Laufwerk nicht mehr korrekt funktioniert oder ? Ich meine wo ist in einem solchen Laufwerk Gummi verbaut ? (Ausser direkt in der mitte zum "fixieren" der Disc).
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: istyleshock

    Standard

    Bei mir ist einmal eine Disc zerkratzt, als ich die Xbox bewegte. Kann es sein, dass du einen weichen Untergrund hast, Holzfußboden wo alles erschüttert wenn du dort entlang gehst?

  10. #10
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ist nett dass du dich hier einbringst, aber ich befürchte das Thema ist nach fast 10 Jahren nicht mehr so aktuell
    Not my circus, not my monkeys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •