Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann definitiv bestätigen, dass es Jasper-Konsolen in Deutschland gibt. Jedoch nur als Arcade. Im aktuellen Sega Superstar Tennis-Bundle sind sie vereinzelt drin. Die Jasper war jedoch nicht so leise wie gehofft, drum hab ich sie gewinnbringend in der Bucht verkauft Hab mir stattdessen das Pro-Bundle mit Lego Indy, Kung Fu Panda und Mirrors Edge für 219 € geholt

    Erkennungszeichen von Jasper sind die integrierte Memory-Unit, die 12,1 A auf der 12 V-Schiene und die neuen Nasen beim Netzstecker-Anschluss.

    Gruß


    Ja Du hast doch Recht - ich habe jetzt meine Arcade Version die ich mit dem Sega Superstar Bundle kurz vor der neuen Preissenkung gekauft habe gegen meine reparierte Box ausgetauscht und mir das Typenschild der Arcade auf der Box angesehen.

    Es ist tatsächlich eine Arcade mit Jasper Board - da bin ich ja ganz hin und weg, ich hatte mich schon geärgert dass 2 Tage nach dem Kauf die andere Version mit der 60 GB Festplatte deutlich gesenkt wurde.

    Das Netzteil ist absolut gleich wie an der Falcon Konsolen, auf dem Typenschild der XBox sind aber genau die Jasper Spezifikationen geschrieben.

    12.1 Ampere
    integriertes Memory Unit in der Box
    Produktionsdatum 2008-10-10

    Die Box ist an der Unterseite etwas kühler im Dauerbetrieb als die Falcon Variante. Des weiteren drehen die internen Lüfter nicht so laut auf wenn man von CD spielt oder etwas installiert.

    Da kauft man sich aus Sparsamkeitsgründen nur eine Arcade und erwischt eine mit einem neuen Jasper Board - boaaaahh da hab ich ja Glück gehabt.


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    Netzteil gleich?denke da steht nun 150Watt drauf statt 175Watt (Falcon)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Die Jasper-Konsolen, die bislang in Deutschland aufgetaucht sind, haben noch das 175W-Netzteil. Nichtsdestotrotz benötigt die Jasper-Konsole etwas weniger Leistung als die Falcon.

    Gruß

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Netzteil gleich?denke da steht nun 150Watt drauf statt 175Watt (Falcon)

    Nein es werden die alten Netzteile weiter verwendet, wahrscheinlich macht das auch nichts.

    Die Angaben auf der Konsole selber aber sind ja eindeutig. Ich habe auch ein anderes neues Garantie Siegel entdeckt auf der Box nachdem ich die Faceplate abgenommen habe.

    Bei meiner Falcon Box mit 60 GB HD die ich im September gekauft habe war das Siegel in einem anderen Design, das neue Siegel ist jetzt auch auf der Falcon nach erfolgter Reparatur.

    Der Unterschied im Lärmpegel beim Betrieb von CD ist auch deutlich leiser bei der Jasper Variante.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    achso alles klar.Wäre nicht schlecht wenn MS bei meiner gleich ein Jasper Board einbaut ^^ Ist nähmlich gestern kaputt gegangen

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    achso alles klar.Wäre nicht schlecht wenn MS bei meiner gleich ein Jasper Board einbaut ^^ Ist nähmlich gestern kaputt gegangen
    Unwahrscheinlich, solange noch Bestände an Falcon- und Opus-Boards existieren.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    Opus?Was das schon wieder?Kam das nach Falcon?Ist aber nicht besser oder? Naja sollen se wieder ein Falcon rein machen.Weiß ich aber das in 6Monaten wieder die Grafik GPU kaputt ist ^^

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Opus?Was das schon wieder?Kam das nach Falcon?Ist aber nicht besser oder? Naja sollen se wieder ein Falcon rein machen.Weiß ich aber das in 6Monaten wieder die Grafik GPU kaputt ist ^^
    Opus ist ein Mittelding. Im Prinzip eine Falcon-Variante ohne HDMI, die zur Reparatur ganz alter (Xenon) Geräte verwendet wird.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RoNNoS76

    Standard

    achso na fällt ja bei mir schon mal weg da ich ja Falcon mit HDMI habe.Danke für die Aufklärung

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Opus ist ein Mittelding. Im Prinzip eine Falcon-Variante ohne HDMI, die zur Reparatur ganz alter (Xenon) Geräte verwendet wird.
    Das war doch das Zephyr Board,oder nicht?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •