Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard xbox wieder kaputt?

    `bin grad bissl genervt, hab meine xbox vor nem halben jahr einshcicken müssen, da sie sich immer aufgehängt hat, war kein rod...

    und jetz wollte ich grad fable weiterspielen, und sie hängt sich immer auf wenn er läd, komischerweise immer wenn ich nach brightwood will, ob zu fuß oder durch reisen udn immer dann wenn unten der spruch steht "Volkssagen zufolge handelt es sich bei den hobbs um kinder...."

    ist das zufall oder vllt n bug von fable?

    werd gleich mal andere spiele ausprobieren...

    kann mir nochmal einer sagen welche telefonnummer ich anrufen muss damit sie meine konsole abholen?

    mfg

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    jetz hab ich eben foprza 2 gespielt, da ist nix...

    was meint ihr woran liegt es jetz?

    mfg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    kannn an einem Speicherstand liegen, kann aber auch daran liegen das die CD von Fable 2 einen Schaden hat... hatte so ein Ähnliches Problem damals mit COD4 immer wenn Online eine bestimmte Map gewählt wurde hat sich meine Box aufgehängt hab das Spiel dann umgetauscht und danach war der Fehler behoben bei mir lags also an der CD

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Fehlerteufel.

    Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    `bin grad bissl genervt, hab meine xbox vor nem halben jahr einshcicken müssen, da sie sich immer aufgehängt hat, war kein rod...

    und jetz wollte ich grad fable weiterspielen, und sie hängt sich immer auf wenn er läd, komischerweise immer wenn ich nach brightwood will, ob zu fuß oder durch reisen udn immer dann wenn unten der spruch steht "Volkssagen zufolge handelt es sich bei den hobbs um kinder...."

    ist das zufall oder vllt n bug von fable?

    werd gleich mal andere spiele ausprobieren...

    kann mir nochmal einer sagen welche telefonnummer ich anrufen muss damit sie meine konsole abholen?

    mfg
    Ich würde auch sagen,das es an Fable,oder an einem Speicherstand von Fable liegt,wenn der Fehler bei anderen Games nicht auftritt.
    Manchmal schleichen sich so komische Fehler ein,oder es sind Bugs,die einem in Games zu schaffen machen,und dich dann das ganze Spiel verfolgen. Ich hatte das bei Far Cry 2,plötzlich liessen sich manche Abspeicherungen nicht mehr laden,und haben die 360er zum absturz gebracht.
    Lade doch mal eine frühere Abspeicherung von Fable,und spiel da weiter.
    Ja klar,das ist nicht schön,aber vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.
    Vielleicht schaust du auch mal hier in den Games unter Fable nach,ob du da bei anderen ähnliche Probleme findest.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    ich hab leider nur einen speicherstand, hab immer überschrieben...vllt liegts ja wirklich an fable, weil als das beim ersten mal so war, hat er sich auch beim normalen spielen aufgehängt

    mfg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    ich hab leider nur einen speicherstand, hab immer überschrieben...vllt liegts ja wirklich an fable, weil als das beim ersten mal so war, hat er sich auch beim normalen spielen aufgehängt

    mfg
    Wiegesagt,vielleicht schaust du hier in der ``Games-Abteilung`` mal unter Fable 2 nach. Ich habe Fable 2 zwar ``noch`` nicht,habe aber beim TV-Sender GIGA mal mitbekommen,wenn man bei Fable 2 eine Quest bekommen hat,sollte man die Zwischensequenz,oder den Questgeben ausreden lassen,und diese Sequenz nicht unterbrechen oder wegdrücken,sonst würde ein Bug auftreten,der das Game an einer bestimmten stelle im Spiel zum Absturz bringt.
    Hört sich unglaublich an,ich weiss,aber weil es sich so schräg anhörte,ist es mir im Gedächtnis geblieben.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Das ist aber an einer anderen Stelle^^ Der von die beschriebene Bug ist, wenn man beim Tempel des Lichts mit dem Meister von denen redet und dann weg geht oder so... dann meldet der sich nämlich nichmehr und du kannst nich weiterspielen ;]

    Glaub auch, dass es an der CD liegt... ist es auf der Festplatte installiert?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Sry dass ich es gerad hier reinschreibe aber die Box von nem Kumpel fing eben an zu spinnen.

    Er meint, dass die Box sehr laut gewesen ist mitten beim Zocken. Anscheinend sind die Lüfter extrem angesprungen. Und nun wenn er die anmacht, dann leuchten die 2 oberen Lämpchen rot und es steht, dass sie überhitzt ist. Also RoD ist es ja irgendwie nicht.

    Aber muss er die jetzt einschicken oder nicht? Was meint ihr?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Hitzewallungen.

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Sry dass ich es gerad hier reinschreibe aber die Box von nem Kumpel fing eben an zu spinnen.

    Er meint, dass die Box sehr laut gewesen ist mitten beim Zocken. Anscheinend sind die Lüfter extrem angesprungen. Und nun wenn er die anmacht, dann leuchten die 2 oberen Lämpchen rot und es steht, dass sie überhitzt ist. Also RoD ist es ja irgendwie nicht.

    Aber muss er die jetzt einschicken oder nicht? Was meint ihr?
    Nun ja,...2 rote Lampen bedeutet eigentlich ``nur``,das die Konsole überhitzt ist,....obwohl ich das ehrlichgesagt noch nie hatte,selbst,wenn ich mal eine nacht durchgezockt habe !!!!
    Allerdings habe ich an meiner 360er auch hinten noch einen extra Lüfter angeschlossen,den man ja separat kaufen kann.
    Was ich schon mal hatte,waren 3 rote Lichter,und da war die Konsole auch gleich kaputt,wurde aber auch sofort und ohne Probleme umgetauscht vom Microsoft Support.
    Also,...die Konsole war überhitzt,was glaube ich auch nicht ganz so gesund ist,aber falls sie mal kaputt geht,und es ist noch Garantie darauf (3 Jahre),kann man sie noch umtauschen,und bekommt eine Andere.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    das speil ist nicht auf festplatte gespeichert, meint ihr denn kann es wieder funzen?
    ist jetz echt doof wenn ich da net weiter komme...immer wenn ich nahc brightwood gehe, ob nun zu fuß oder reisen....

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •