TJA ich hab seit anfangan ne Xbox Premium !! :mrgreen: !!! is doch echt nen vorteil bezahlst 100 Euro mehr hast aber kabellose controller und ne HDD und auch noch nen headset !!!!
Druckbare Version
TJA ich hab seit anfangan ne Xbox Premium !! :mrgreen: !!! is doch echt nen vorteil bezahlst 100 Euro mehr hast aber kabellose controller und ne HDD und auch noch nen headset !!!!
Ins Hardware und Technik Forum verschoben.
Gruß
Jörn
ja die habe ich auch ist echt nicht schlecht muss ich auch mal so sagen
Ich würde mir auch immer wieder die Premium Version kaufen, denn wenn man mal ganz ehrlich ist kommt man ohne die Festplatte nicht wirklich gut aus.
Auch die Puristen wollen ja Ihre Spielstände speichern und brauchen also zumindest mal eine MemoryCard.
Wenn ich nun überlege, dass ich für die Core 299 € und für eine MemoryCard so ca. 30 € bezahlen, dann ist die Premium ja gerade noch einmal 70 € teurer und dafür kriegt man dann doch eine Menge Zubehör.
Dirk
sorry leider off topic aber nen thread dafür aufmachen lohnt nicht... Wird die Premium denn noch verkauft ? Ich Kenn nur Core und Normal.
Normal gibt's nicht. Es gibt nur Premium und Core.
...hmmm laut amazon und xbox.de steht da immer garnix sondern nur x360 aber egal.
Na dann is ja alles klar, danke.
also ich habe jetzt mal bei uns im media markt schreiben geschaut und habe gelesen das es jetzt schon die premium mit spiel für 399,-€ gibt und ja ich würde mir sie auch immer wieder kaufen die premium guter kauf muss ich mal so sagen
hey cool hast mir warscheinlich grad 70 € gerettet ^^Zitat:
Zitat von Mathes1984
am Osterwochenden bei Saturn in Essen: CoreVersion für 199,00 ;)
WEnn man jetzt noch die HDD dazu kauft ist man bei 299,00. Das sind immerhin 100,00 EUR weniger als die Premium !! Funk Controller brauch ich nicht wirklich...