Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wiederaufladbare Akkus!!

    habe auch wiederaufladbare Akkus (von meiner Kamera 2600 mAh) kann noch nicht viel sagen, da ich sie erst verwendet habe als die "orginal mitgelieferten Batterien" leer waren. ((Weihnachtsgeschenk))
    Ausserdem will ich nicht unbedingt MS noch mit dem teuren Zubehör unterstützen, wobei die Akkus und das Ladegerät warscheinlich das wenigste sind, wenn ich da auf den WLAN Adapter denke (70-80 Eier).

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    618
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich sehs und machs genauso wie Julian. Sooooo teuer ist das P&C Kit auch wieder nicht. Immerhin spielt ihr mit ner Konsole für 300 Euro und Games für 60 Euro... Da passt knausern irgendwie nicht ins Bild

    Finds auch um einiges stressfreier. Ich häng den Kontroller morgens auch mal an den PC um ihn zu laden wenn ich weiß dass ich abends bissl spielen will.

    Ich schliess euch aber in mein Abendgebet ein und hoffe dass es bald wieder Handys gibt in die man alternativ Batterien einlegen kann

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Ich sehs und machs genauso wie Julian. Sooooo teuer ist das P&C Kit auch wieder nicht. Immerhin spielt ihr mit ner Konsole für 300 Euro und Games für 60 Euro... Da passt knausern irgendwie nicht ins Bild

    Finds auch um einiges stressfreier. Ich häng den Kontroller morgens auch mal an den PC um ihn zu laden wenn ich weiß dass ich abends bissl spielen will.
    Unsinn. 4 Akkus sind wesentlich praktischer. Man braucht weder Konsole, noch PC laufen zu haben. Man steckt's in die Steckdose. Das ist das einfachste und auch üblich. Und man kann immer kabellos spielen, da man ja zwischen den Akkus wechselt. Wäre ja dumm, mit Kabel zu spielen oder zu waren, bis das Teil aufgeladen ist.
    Wenn das P&C Kit praktischer wäre, das heißt, über die normale Steckdose zu laden ginge, wie jedes Handy, jeder MP3-Player und vor allen Dingen 2 Akkus zum Wechseln hätte - So bringt's ja überhauptnichts - würde ich auch mehr zahlen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    ich verwende die Akkus von MS und hab die dazugehörige Ladestation. Anfangs nutzte ich auch Mignon-Akkus, jedoch muss ich sagen, dass die MS-Akkus eine deutlich längere Spieldauer zulassen als alle anderen Akkus die ich getestet habe (Mignon 2200 - 2800 mAh).

    Gruß

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Eventuell sollte man noch anführen, daß neu gekaufte (das betrift auch vorgeladene) Akkus in der Regel erst nach 2-3 Ladezyklen ihre volle Kapazität entfalten.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    ausserdem lässt die spielzeit der ms akkus nach kurzer zeit deutlich nach!
    ich bin auch umgestiegen auf ansmann akkus und ein ansmann ladegerät, da werden die akkus zuerst vollständig entladen und dann erst aufgeladen, is auf jeden fall gut für die lebensdauer und es tritt kein memory effekt ein!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    227
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sidezone

    Standard

    kann nur das play&charge kit von gamestop empfehlen, kostet 15 euro und der akku hält verdammt lange

    ich hatte mir nach den original batterien auch normale AA Batterien / Akkus besorgt (Sony) nichts hielt ansatzweise so lange und lang(oder sogar kurz)fristig gesehen, hat man die Investition so locker wieder raus

  8. #18
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Bin nun am überlegen mir das Play and Charge Kit wieder zu holen, oder ob ich halt Akkus kaufe? Ein Ladegerät hab ich ja schon und 4 Akkus wären dann doch auch günstiger als das Play and Charge Kit.

    Ist es eigentlich normal das das Ladegerät für zB. 2100er Akkus ca. 19h Ladezeit brauch?

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Nee, 19 Stunden sind deutlich zu lange.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Habe ein kleines Ladegerät für AA und AAA Akkus, dieses Lädt meine 2100er Akkus in ca. 3 bis 4 Stunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •