Garantie und (gesetzliche) Gewährleistung sind unterschiedliche Schuhe. Letztere Beträgt in Deutschland zwei Jahre und gilt gegenüber dem Verkäufer (NICHT dem Hersteller).
Druckbare Version
LoL? Ohne das ich bisher die Daten per mal geschickt habe, haben de heute von alleine die Garantie Verlängert.
# Ablauf der Garantie: 3/16/2009 7:59:59 PM
:smt023 Trotzdem immer noch Betrug. Da ich die Box erst seit den April 08 habe.. Werd da die Tage jetz wirklich mal ne mail hinschicken:smt003
Sehr interessant das ganze. Hab meine 360 03/2008 gekauft und die Garantie läuft bis:
Ablauf der Garantie: 1/9/2010 6:59:59 PM
Das sind dann wohl 2,5 Jahre Garantie. Kann mich nicht beklagen! ;)
Ja ist schon unfähr wenn es ab Hersteller Datum die Garantie läuft. Das kann ja auch sein das die Konsole nen halbes Jahr dar liegt. Die sollten das mal so machen wenn man sich das erste mal einloggt bei Xbox Live das denn die Garantie anfängt !
x] dann würd sich einfach keiner mehr bei Xbox Live anmelden und hätte Lebenslange Garantie^^
Naja Phil1994
Herstellungsdatum meiner Box: 29.07.07
Also passt das ja auch nicht ganz.
Das glaube ich nicht dar würden trotzdem viele Online Spielen denn das macht doch eine Menge Spaß. Dar würde ich auch die Reparatur in Kauf NehmenZitat:
Mard994 schrieb : x] dann würd sich einfach keiner mehr bei Xbox Live anmelden und hätte Lebenslange Garantie^^