Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Umstellen von Pal 50 auf Pal 60 ??? / The Outfit /

    Hallo zusammen,

    bin kurz vor dem Durchdrehen und will euch um Hilfe bitten:

    Habe die Outfit DVD eingelegt die wohl nur auf PAL 60 läuft (ebenso wie DOA 4 welches einwandfrei lief) .

    Das System fordert mich nun auf meine Einstellungen entsprechend anzupassen. Dummerweise kann ich im Systembereich zwar die Auflösung als solche ändern, kann aber nicht von pal 50 auf pal 60 umschalten. Die xBox als solche schlägt wie Microsoft Support Seiten den Anschluß eines HD-AV Kabels vor.

    Lustig wie ich nun mal bin, ist dieses in Form eines Component-HD-AV-Kabel schon längst angeschloßen!

    Hat jemand eine Idee was man da am besten unternehmen kann?

    Für eure Hilfe im voraus vielen Dank.

    Schöne Grüße

    Oli

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm Scart Kabeln anschließn 69 Hz einstelln HD kabel ran und zokken :P was anderes weiß ich nich aber was auch schwachsinn is weil die HD´s doch garnix mit Hz zutun haben die flackern ja in dem sinne nich oda bin ich wieder blöd

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Keinen blassen Schimmer warum das nicht geht! Sonst lief bis jetzt alles. Egal was ich mache, in dieses verdamtte Menü für die Pal Umstellung komme ich nicht rein!

    Am ehesten hat das was damit zu tun das man sich bei Microsoft daran gewöhnt die Kunden an den Rand des Wahnsinns zu treiben

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hat sich erledigt

    NAch dem Anschluß eines popligen Advanced Scart Kabels kann ich nun zwar von Pal 50 auf Pal 60 umschalten, kann allerdings nicht mehr die Bildschirmauflösung ändern.

    Somit ist abgesehen von der Größe mein HD-Fernseher weitesgehend nutlos!

    Falls jemand weiß wie ich beim Anschluß mit dem Component-HD-AV-Kabel auch die Pal Einstellungen ändern kann, dann immer nur her mit den Tips...

    P.S.: Sollte jemand von Microsoft in dem Forum hier mitlesen: Vielen lieben Dank für die toll übersetzen Hilfeseiten

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja aber du könntest doch 60Hz einstellen und dann die Kabel wieder tauschen oda nicht?
    die 60 Hz einstellung bleibt dich auf der Konsole gespeichert oda

  6. #6
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Al Capone1930

    Standard

    Wie schon beschrieben, handelt es sich nicht um ein wirkliches Problem... das Spiel erkennt nur, dass PAL 50 für ein SCART Kabel eingestellt ist und verweigert den Betreib... einfach umstöpseln, auf PAL 60 einstellen und dann das HD-AV Kabel wieder anschließen... hat nur was mit der Konfig zu tun, das sollte demnächst mit nem SW-Update behoben werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •