Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    schau mal , es ist doch ganz einfach. du nimmst deinen tv namen und den code dazu und suchst im internet nach erfahrungsberichten.

    wie stellt ihr euch das denn immer vor. woher soll man denn die ganzen tv´s kennen, was juckt mich ein unterpreisiger toshiba aus dem media markt? um das kind mal beim namen zu nennen. es kann dir niemand genauer was dazu sagen weil ihn höchstwahrscheinlich niemand hat.

    wenn du ihn dort kaufen möchtest dann sieh ihn dir im laden an. kannst deine box mitnehmen und dranklemmen oder den verkäufer fragen. wir würden doch auch nur raten.

    also ein wenig mehr begeisterungsfähigkeit und selber mal suchen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Im MM bin ich sehr vorsichtig geworden mit dem Einkaufen. Teilweise hat MM extra Geräte im Sortiment welche für die Electro-Discounter hergestellt wurden. Zu erkennen meist an der Bezeichnung da wird zu der eigentlichen Bezeichnung noch ein Buchstabe hinzugefügt z.B. "-E"
    Hatte mir eine JVC DV-Kamera gekauft, hatte dann einen Garantiefall und wandte mich an JVC. Allerdings lehnten diese ab und schickten mich an eine Elektro-Firma in Stuttgart da sie für das Gerät keine direkte Herstellergarantie geben.
    Bei der Nachfrage warum sie keine Grantiereparatur ausführen so bekam ich gesagt das sie dieses Gerät D-239E selbst nicht im Sortmiment haben sondern über eine andere Firma einkaufen. Anderst sieht es mit dem Gerät D-239 aus, dafür werden Garantiefälle im Haus behoben. Hatte einer schon mal das gleiche Erlebnis?

  3. #53
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    aus solchen gründen wende ich mich doch an euch und ich habe es bei google eingegeben, nur war da nix zu finden außer die seite mediamarkt, die ihn grad anbietet udn ein komisches forum wo sie auhc nur geschrieben haben keiner kann mir etwas dazu sagen, aber ich sag mal so wenn keiner ne ahnung von dem gerät hat lass ich die finger davon

    mfg

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das ist die richtige entscheidung
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Im MM bin ich sehr vorsichtig geworden mit dem Einkaufen. Teilweise hat MM extra Geräte im Sortiment welche für die Electro-Discounter hergestellt wurden. Zu erkennen meist an der Bezeichnung da wird zu der eigentlichen Bezeichnung noch ein Buchstabe hinzugefügt z.B. "-E"
    Hatte mir eine JVC DV-Kamera gekauft, hatte dann einen Garantiefall und wandte mich an JVC. Allerdings lehnten diese ab und schickten mich an eine Elektro-Firma in Stuttgart da sie für das Gerät keine direkte Herstellergarantie geben.
    Bei der Nachfrage warum sie keine Grantiereparatur ausführen so bekam ich gesagt das sie dieses Gerät D-239E selbst nicht im Sortmiment haben sondern über eine andere Firma einkaufen. Anderst sieht es mit dem Gerät D-239 aus, dafür werden Garantiefälle im Haus behoben. Hatte einer schon mal das gleiche Erlebnis?
    Bei mir ist es ähnlich, bzw. eigentlich ist es bei mir genau anders herum. Hatte damals meinen Panasonic TX-32LX64F 32" bei einem kleineren Elektrofachhändler gekauft, zu einem wahnsinnig hohen Preis. War aber ein richtiger in meinen Augen guter Elektrofachladen.
    Irgendwann kürzlich hatte ich dann mal eine Frage zu dem Gerät, da man den Overscan nicht abschalten kann und Schrift irgendwie immer etwas unscharf ist. Bin zu Saturn gegangen. Da sagten sie mir dann, dass dieser Fernser für eine bestimmte Kette hergestellt wurde, irgendein Baumarkt, glaube ich. Das hat er an der Nummer erkannt. Ist also wohl nicht der offizielle Panasonic, sondern irgend ein (billiger?!) Ableger. Wahrscheinlich haben sie mich über's Ohr gehauen.
    Ich finde ihn nur bei Amazon. Link darf ich ja nicht posten.
    Also ich kaufe nicht mehr in einem kleinen Elektrofachladen. Die Geräte sind dort nämlich übertreuert. Aber die Qualität könnte gut sein. Sicher bin ich nicht.
    Ich werde beim nächsten Mal bei Saturn kaufen. Vorher mache ich mich im Netz und in Fachzeitschriften über die verschiedenen Geräte schlau. Die Geräte haben ja eine feste Nummer. Und dann kaufe ich den bei Saturn oder Media Markt.
    Denn vom Preis her sind die okay. Und ich würde auch nicht noch mal so viel Geld ausgeben. Heute sind die Geräte aber auch wesentlich günstiger. Und ich denke, die Preise fallen noch weiter.
    600,- für 37" finde ich nicht Besorgnis erregend. Toshiba ist auch eine bekannte Firma. Von den LCDs liest man unter Spielern viel Gutes im Netz. Ist ein normaler Preis. Natürlich kann man immer mehr ausgeben. Es gibt immer teurere Geräte.
    Aber ich würde auch Toshiba oder Samsung nehmen, da die vom Preis-Leistungsverhältnis so gut sind und keine No-Name-Produkte.
    Und ich würde keine 1000,- ausgeben, da mir als Laie die Unterschiede gar nicht auffallen.

    EDIT: Bei Aldi gibt es ab 4. Dezember den MEDION life X15002 32" LCD 100 Hz HD-ready DVB-T Tuner integriert. Preis: 499,- Ist jetzt aber auch ein normaler Preis. Kein besonderes Schnäppchen. Den Samsung LE 32 A 330 32" und auch den Toshiba 32 AV 500 32" gibt es ja schon ab 400,-
    Geändert von Revolvermann (01.12.2008 um 14:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •