weil er einfach viel billiger ist und im vergleich zur röhre ein enormer unterschied ist. ist halt hdtv.
besser kann die grafik da nicht aussehen, es kann einem so vorkommen weil er kleiner ist ja , aber mehr nicht.
Druckbare Version
ich würde dir auch einen LCD empfehlen,lcd von der bildqualität
aufgeholt und ist jetzt gleich oder auch besser als plasma,bei plasma ist es auch schon vielen passiert das sich das bild eingebrannt hat.
ich könnte dir zu einem samsung,sony oder philips raten die sind ziemlich gut in der qualität.
Hab mich jetzt auf einen Samsung LE A 330 festgelegt. Könnt ihr mir vllt. nen guten Onlineshop anbieten, mit guten Preisen... Im Media Markt kostet er 449 Euro...
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...ung_LE_32A330/
selbes gerät in 32" für 383euro
redcoon ist super, hab ich auch schon bestellt ( mein lcd) top
THX! Schonmal ein gutes Angebot vom Shop. Aber hab nun gemerkt das der nur 50 Hz hat, hätt ich vllt. vorher mal draufschauen sollen... Kennt ihr vllt ne gute Alternative, Preislimit 450 Euro... :-k :(:(:(
du brauchst auch nicht mehr als 50hz .. du wirst wahrscheinlich kein hd ready finden der 100hz hat, meist erst fullhd und dann gibts auch 100hz dazu und selbst da wird über den sinn gestritten
Halo 3, Mass Effect und co. brauchen aber doch 60 Hz..., da komm ich mit dem Samsung 50 Hz nicht weit oder...
das hat damit nichts zu tun .. die spiele laufen darauf auf jeden fall.
die 60hzt gelten für ein röhren tv
Ok, dann bin ich beruhigt. Wird dann wohl der Samsung LE A 330 mit 32" sein! ;) THX für die Beratung...
wo ist wegen der hzt der unterschied zwischen röhre und lcd?
mfg