... stimmt vollkommen!
Druckbare Version
Ne HDMI ist nicht wichtig ich kenne dar kein unterschied die Qualität/Sound ist nicht besser
Jo^^
Am besten war noch mein Umstieg von Röhrenfernseher Component 640x480 zu LCD-Monitor mit DVI-HDMI Kabel 1920x1080, dsa war geil^^
seit wann kommt denn RGB aus der der gelben Videoschnur, Pinky?
Hallo Forum,
bei unserem fernseher ist von der Seite leider nur ein RGB-Anschluss, s-video und hdmi. der Fernseher hat full-HD.
Das Bild bei RGB is schon recht "bescheiden". Ueberlege mir jetzt ein HDMI-Kabel zu kaufen und daher die frage: ist es egal was fuer ein kabel ich kaufe ?
Und was ist mit dem "Aufbrechen" des normalen Kabels ? wozu muss ich das machen ?
Danke fuer die Antworten.
weil du sonst kein digitalton zum verstärker bekommst mittels toslink.
wenn du ein hd tv hast dann musst du auch komponente dran haben. und auch vga.
mit rgb meinst du welche farben genau?
beim hdmi kabel kauf ist es egal was du nimmst. digital ist digital. bei der länge von 1,5m kann man nicht von verlusten sprechen, bei grossen entfernungen muss man dann tiefer in die tasche greifen.
ein hama ist eigentlich sher gut, von absoluten no name produkten würd ich abraten.
oh gott ich blick überhaupt nich mehr durch nachdem ich hier mal durchgelesen hab >.<
wie heist jetz des ding was man auch über den scart adapter an n fernseher anschließen kann?