Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard xbox 360 Lenkrad

    Hi,
    ich bin neu hier ^^ und hab mal ein paar Fragen. Ich wollte mir das Lenkrad kaufen: http://http://www.amazon.de/Xbox-360.../dp/B000N0WWZ8 so und weil ich das Lenkrad auch gerne für meinen Pc benutzen möchte wollte ich das gleich dazu kaufen: http://http://cgi.ebay.de/Xbox-360-W...d=p3286.c0.m14 meine erste Frage dazu klappt das so wie ich mir das gedacht habe? also kann ich am pc damit dann auch spielen? die zweite frage ist hat das lenkrad rückschlag? damit meine ich wenn ich ein lenke soll das lenkrad stehn bleiben und nicht auf die 0 stelle zurück springen.
    und dann noch ne Frage ich habe einen Laptop mit einem hd ready bildschirm^^ kann ich mit der xbox irgendwie über den bildschirm von meinem laptop spielen?

    mfg miles

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi, kann mir keiner helfen?

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen
    Und dass dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass deine Links nicht funktionieren. Bei genauerem Betrachten fällt nämlich auf, dass sich da ein "http://" zu viel eingeschlichen hat. Also, zu deiner eigentlichen Frage:
    Das Lenkrad kannst du getrost kaufen - ist echt top! Und es soll nicht wieder auf "0" zurück? Wieso das denn? Kann dir nicht genau sagen, ob das der Fall ist, da ich da noch nie drauf geachtet hab, aber ich danke mal schon, dass es wieder in seine Ausgangsposition zurückgeht
    Und mit dem Empfänger sollte das Lenkrad theoretisch auch am PC funktionieren. Zur Sicherheit könntest du ja mal den Verkäufer fragen.

    Gruß,
    Dennis

  4. #4
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Laut einer User-Bewertung bei ciao.de geht es mit Empfänger auch am PC

    Ich verkaufe mein Lenkrad übrigens gerade bei ebay, da es hier keiner haben wollte.

    Artikelnummer: 290268400320 (einfach bei ebay als Suchartikel eingeben )

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi, erstmal danke für die Antworten^^ das mit den links hab ich eig geändert... keine Ahnung warum das nicht übernommen würde aber egal^^ also das mit dem rückschlag versuch ich noch mal genauer zu erklären: also wenn ich jetzt nach links lenke (voller anschlag) dann soll das lenkrad nicht zurück springen sondern da stehn bleiben wo es war. ich hoff das war besser

  6. #6
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    also in den rennspielen, die ich mit dem lenkrad bisher gespielt habe, hat das lenkrad (wie im echten auto auch) wieder auf geradeauslauf zurückgedreht

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von miles-1991 Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt nach links lenke (voller anschlag) dann soll das lenkrad nicht zurück springen sondern da stehn bleiben wo es war. ich hoff das war besser
    Wieso willst du das denn so haben? Das wäre so sehr schlecht zu steuern. Wie L0k1 GER schon geschrieben hat, es geht wieder zurück in die geradeaus - Stellung. Man "lenkt" ja normalerweise nicht geradeaus, sondern das Lenkrad geht wieder von alleine zurück. Das ist sicherlich kein Nachteil, sondern eher realistisch.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi, ok dann weß ich das ja jetzt^^ dann noch mal zur frage mit dem bildschrim meines Laptops also kann ich das irdenwie machen das ich über den bildschirm spielen kann? mein laptop hat ein hdmi anschluss geht das evtl darüber?

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Wenn es ein HDMI-Eingang ist könnte das klappen (Kenne mich da aber nicht wirklich aus...).Einfach mal anschließen und schauen was passiert - Probieren geht über Studieren

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja ich kaufe aber net das kabel wenn es nicht funzt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •