Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Xbox360 geht von selbst an....

    Hi ich hab ein größeres Problem mit meiner Xbox 360. Meine Konsole geht einfach von selbst an ohne das ich irgend einen Controller benutze oder ähnliches. Das DVD Laufwerk öffnet sich und schließt sich darauf... manchmal in einen extrem schnellen Intervall so das dass Laufwerk gar nicht mehr komplett ausfährt bevor es sich wieder schließt. Lustiger weise ist es Abends am extremsten und am Wochenende. so das man sie wirklich von Strom nehmen muss. sobald ich sie am Strom hab geht sie abends und am we sehr schnell an und macht ihre mucken mit dem DVD Laufwerk. Ansonsten funktioniert die Konsole tadellos, ich hab sie kurz nach dem Release gekauft und noch nie Probleme gehabt. Dieses Problem hat so am 3 od. 4 Oktober angefangen. Da dieses Problem meist "nur" Abends und am Wochenende auftritt, vermute ich das es vielleicht Funker sind, die zufälliger weise auf der selben Frequenz wie der Xbox Controller funken... ist so etwas überhaupt möglich?

    Ich wäre sehr dankbar über irgendwelche Vorschläge oder Lösungen.

    Grüße Chaoswithin

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Theoretisch ist das schon möglich! Ich würde den Support anrufen und sie dann evtl. einschicken lassen...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich

    Ich glaub ich werde erstmal zu einen Kumpel fahren um die Xbox dort auszuprobieren. Mal sehen ob die selben Probleme auftreten. Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als durch die Umgebung zu laufen und an jeder Haustür zu klingel, um zu fragen ob er Funkt ^^ freue mich jetzt schon drauf... ich schließe ein Technisches Problem fast aus, weil es in der Woche eben meist nur abends und am Wochenende den ganzen Tag auftritt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    denk dochmal einfacher, vllt hat einer deiner nachbarn ne neue xbox360

    jedesmal wenn der anfängt zu zocken geht deine vllt mit an, wieso dein laufwerk deshalb aufgeht is aber seltsam. die fernbedienung braucht ja sichtkontakt.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja ich glaub nicht das es eine andere Xbox ist, denn wenn meine angeht und sich das Laufwerk 20 mal hintereinander öffnet und schließt!? Was hätte mein Nachbar davon wenn er es bei seiner Xbox machen würde? Außerdem ist es ja auch so wenn ich meine dann ausschalte (ohne Controller) geht sie meist sofort wieder an und das Laufwerk geht wieder auf und zu. Das ist halt schon kurios... und ich hab bisher in keinen anderen Forum einen vergleichbaren Fehler gefunden ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also des ist wirklich ausergewöhnlich.Vielleichts ist's ja ein Geist.xD
    Na,Spaß bei Seite,also ich würd den support anrufen.Die können Dir sicher helfen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Drückst Du eventuell irgend eine ander Fernbedienung? Vielleicht könnte es sein, dass sich hier die Infrarotfrequenzen überlagern?!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also zumindest kann ich sagen das ich selbst keine andere Fernbedienung drücke... was nun mit denn Leuten in meiner Umgebung ist... weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine normal Fernbedienung 50 und mehr Meter schafft und das auch noch durch Wände. Ich hab mal Kontakt mit Microsoft aufgenommen. Mal sehen ob die mir weiter helfen können. Ich sag euch dann beschied wenn ich eine Lösung hab und woran es gelegen hat.

    Danke für alle Vorschläge.

    Grüße Chaoswithin

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    die controller senden eine art bluetooth code gemisch. hab das gleiche wenn ich mein handy liegen hab und dann mit der xbox spiele geht es an . also könnte auch wegen deinem handy oder ähnlichen sein. beim freund von mir hat die xbox 360 das wlan netzwerk gestört also evtl auch dein router etc...

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fitz08

    Standard

    bei mir ist es so, wenn ich die xbox an ist ist das w-lan netz minimal... also wird durch die xbox irgentwie abegeschirmt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •