Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Defekter Kontroller

    Hallo allerseits

    Seit einigen Tagen funktioniert mein Controller nicht mehr richtig. Es sind voll aufgeladene Batterien drin. Jedoch nachdem ich paar Minuten spiele geht sie von selber aus und ich muss den Xbox Button drücken damit es wieder angeht. Dies widerholt sich dan ständig nach einigen Minuten. Es geht sogar soweit das ich z.B. beim GTA4 spielen nicht mehr eine Schrotflinte benutzen kann, denn nach jedem Schuss der abgegeben wird geht der Kontroller aus. Kann mir einer sagen was ich da tun kann??? Ich hab nämlich Fable 2 vorbestellt und habe keine Lust so das Spiel zu spielen.



    Vielen Dank

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hm, klingt als würde er Probleme bei der Verbindung mit der Konsole haben.

    Versuche mal an der Konsole den Verbindungsknopf zu drücken, genauso wie am Controller. Lass sie sich noch einmal neu "finden". Wenn sie sich dann verbunden haben, zockst du weiter.

    Wenn das Problem immer noch auftaucht, kann ich dir nicht sagen, an was es legen könnte. Ich persönlich würde beim Xbox Kundensupport anrufen und eine Reparatur anfragen (müsste umsonst sein).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von Knuspergnom
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    oder evtl. verursacht der oder die vibrationsmotoren 'n fehler wobei das pad dann abschaltet?! passiert ja auch (wie du sagtest) beim benutzen der gun in GTAIV. achte mal drauf... ob das pad also ausgeht wenn's vibrieren soll.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hm, klingt als würde er Probleme bei der Verbindung mit der Konsole haben.

    Versuche mal an der Konsole den Verbindungsknopf zu drücken, genauso wie am Controller. Lass sie sich noch einmal neu "finden". Wenn sie sich dann verbunden haben, zockst du weiter.

    Wenn das Problem immer noch auftaucht, kann ich dir nicht sagen, an was es legen könnte. Ich persönlich würde beim Xbox Kundensupport anrufen und eine Reparatur anfragen (müsste umsonst sein).

    Nein daran kanns nicht liegen das hab ich schon probiert mehrmals. Ich hab auch vergessen zu erwähnen das meine alte Xbox360 nen ROD hatte deshalb hatte ich ihn eingeshickt. Seitdem die neue Xbox da ist ist dieses Problem aufgetaucht.


    @Knuspergnom, das kann gut möglich sein ich probier das mal später. Vielen Dank für den Tipp

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von Knuspergnom
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hatte sowas damals(tm) mal mit meiner ps2 und dem analog-controller. da hat der motor auch 'n schuss weg gehabt. kaum "wollte" er vibrieren, ging der analogmodus des pad's aus. daher bin ich auf die idee gekommen...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    ah das selbe problem hatte ich auch mit meinem wireless damals. immer wenn ich counter-strike spielte auf der 360 und eine granate neben mir explodierte, dann schaltete sich der controller aus (mit und ohne rumblefuntion).

    irgendwann ging er garnicht mehr... hab mir dann einen kabel controller besorgt. irgendwann aus jucks hab ich den wireless mal versucht anzuschalten und es funzte fehlerfrei (klingt komisch, ist aber so).

    ich hab damals angenommen das der fehler mit dem xbox1 emulator auf der 360 zusammen hing und dies dann nach einem xbl update behoben wurde.

    sry, kann dir leider nicht sagen wie man den fehler beheben kann, weiss ja selber nicht wieso es aufeinmal wieder funktionierte

    hier das video welches ich damals machte (ja ich weiss mein englisch ist kacke )

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab die Vibration ausgemacht und bei GTA hat es danach auch funktioniert aber bei Assassins creed gehts trozdem aus. Ich bin mir nun ziemlich sicher das das Problem an der neuen Xbox liegt den ich hab einen neuen Kontroller. Muss ich wohl bei Microsoft anrufen.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habs wieder zurück geschickt das is ja mal voll der Scheiß eine neue Xbox und die Verbindung zum Controller verschwindet dauernd:mad:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •