-
wo find ich denn diese O2 DNS Serveradress? die bei der internetverbindung stehen soll...
unter netzwerkverbindungen?
wenn ich auf der o2 verbindung ->eigenschaften ->netzwerk ->internetprotokoll wähle, steht überall "automatisch beziehen", also keine ahnung wie die o2 DNS adresse ist, btw alle daten die ich brauche.. und selbst 360 mit pc funktioniert nicht.
-
Hm, wenn da automatisch steht, dann wirst du auch keine finden, da die wahrscheinlich bei jeder Verbindung anders sein werden. Gehts nicht vielleicht, wenn du es auf automatisch lässt? Ansonsten könntest du höchstens bei jedem Verbinden nachgucken, wie deine aktuelle Adresse ist und die bei der Xbox eingeben.
-
auch beim verbinden wird nix angezeigt..
wenn ich auf verbinden klicke bin ich sofort online.
wird wohl schwierig. habe den O2 Prepaid surfstick 3.
werden eigentlich beim xbox live zocken hohe datenmenden übertragen?
weil ab 5GB Datentransfer wird auf GPRS gedrosselt.zweifle ob das überhaupt sinn macht mit prepaid stick. für internet reichts voll, der gedanke xbox live zocken per stick kam mir erst die tage. :-k
-
Hätte nicht gedacht, dass ich diesen verschollenen Thread mal auskrame :D
Wie funktioniert das denn bitte am iMac? Ich hab den Congstar Surfstick und bei Verbindungen nichts installiert... das läuft alles über das kleine Programm vom Stick. In meinen Internetverbindungen zeigt er mir zwar 3 Dinger an, aber die sind alle offline. Nicht dass ich irgendwie doppelt im Netz bin und doppelt zahle ^^
Jemand ne Ahnung?
-
Hm, hilft dir das sonst:
Mac OS X 10.6 Help: Freigeben Ihrer Internetverbindung
Ansonsten kann ich das ganze auch nur für dich googlen. :D
-
Ja, das kenn ich, hab ich damals mit hideway schon gemacht, als ich die Gears Beta gezogen habe. Ich muss kurz was anderes testen...
Meld mich wieder :D Wenns nicht klappt, dann darfst du googlen xD
-
Okay... OKAY OKAY... GANZ RUHIG HIER .... xD
Kein Plan was ich für ne IP Adresse einstellen soll.. ich hab hier irgendwie zwei und dann auch noch so komische... Hilfe! Hilf mir holzi, tu was, egal was!
Ich schick dir auch 2389723 Screenshots, aber tu was!
-
Ich würd dir ja wirklich gern helfen, aber mit Macs und Congstar kenn ich mich leider nicht so richtig aus. Kannst du nicht sonst irgendwie nen Rechner mit Windows oder Ubuntu benutzen? :D
Hm, mal gucken, also bei der IP-Adresse des PCs müsstest du, denk ich mal, 192.168.0.1 und bei der von der Xbox 192.168.0.2 eingeben. Eventuell reicht das schon.
Ansonsten müsstest du wahrscheinlich auch was bei den DNS-Servern eingeben. Was genau, weis ich bei Congstar leider auch nicht genau. Im Internet hab ich was von folgenden IP-Adresse gelesen: 217.237.149.142
217.237.150.205
Sonst guck am besten mal bei deinen Netzwerkverbindungen nach, ob bei irgendeiner ein DNS-Server eingestellt ist und nimm dann den Wert, der da steht.
-
Okay, ich probier alles :D Kenn mich leider null mit diesem Netzwerkzeug aus.... Und ja, theoretisch kann ich Windows hier benutzen, aber was bringt das, wenns auch über Mac geht ^^
Danke schon mal :D
-
Bei Windows kann ichs vielleicht besser erklären. ^^
Und wenn's zufällig Windows 7 ist, kann ich selber nachgucken, wo, was ist.