Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Xbox per Wlan mit Pc Verbinden

    Hallo Leute,

    bin neu hier habe aber schon seit einiger Zeit ne Xbox360 mit wireless Lan adapter hin ten dran und halt so zubehör wo man meint das man es braucht

    Meine Frage: Die Xbox ist per Wlan an Xbox live angeschlossen über meinen Tonline w501 Kästchen Nun würde mich mal interessiern ob man 2 gleißig fahren kann, denn ich möchte ohne netzwerkkabel das mediacenter verwenden und gerne per wlan... also dem gleichen stick noch auf meinen Pc zugreifen der w-lan hat. also im endeffekt zur gleichen zeit online gehen und noch streamen vom pc. ist das möglich ?

    Also möchte gern ohne viel zu verstellen live gehen und wenn ich fertig bin mit zocken evtl. nen film ansehen den ich von meinem pc streame über den gleichen original wlan stick von microsoft.

    wie richte ich dann diese verbindung ein?

    liebe grüße und 1000 dank im vorraus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Also ich mach das mit dem Programm "Tversity"....bin ganz zufrieden damit. Aber so viel ich weiss, war des nicht ganz so einfach einzurichten (hab´mir einrichten lassen ).
    Aber auf jeden Fall geht´s. Wenn des Programm mal läuft, sprich eingerichtet ist, hat die xbox kein Problem es zu finden.
    Kannst ja mal Probieren....vielleicht kriegst es ja hin!!
    Hier der Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •