Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: 20 Mb Hdd

  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja ich weiss, irgendwie habe ich das vorhin zu schnell gemacht! habe einfach mal probier Preisvorschlag 30 euro und eigentlich ned damit gerechnet, dass es klappt, nun bin ich ja mal gespannt ...

  2. #12
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bissl faul der typ , würde nix überweisen !

  3. #13
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    *teu teu teu*
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Bissl faul der typ , würde nix überweisen !
    Naja, dann bekommt er möglicherweise noch ne negative Bewertung oder gar ne anzeige(obwohl das eigentlich garnicht machbar wäre, da man ja keinen Vetrag eingeht.)

  5. #15
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Der Verkäufer hat sich mit Sicherheit nicht vertan. Denn die Beschreibung und die Artikelbeschreibung sind identisch, und zweimal verschreibt man sich nicht so einfach.....

    Der will betrügen, ich würd nicht zahlen! Wenn er negativ bewertet dann meld das eBay!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Außer der Typ ist ein Laie und weiß den Unterschied nicht!
    Wäre da aber auch vorsichtig gewesen. Aber ich wünsch dir Viel Glück!

    PayPal oder solche Sachen scheint er nicht zu akzeptieren, damit du abgesichert bist.

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also bis jetzt ist alles ok, habe mit ihm zwei-drei emails geschrieben und er sagte halt, dass es eine 20gig hdd ist u er sich verschrieben hat! er sagte auch das es seines wissen keine 20mb hdds gibt. (womit er schonmal recht hat *G*) ausserdem will er mir schreiben, wenn das geld drauf ist u die hdd unterwegs ist, ich bin gespannt! Traue dem ganzen erst, wenn das ding hier ist, ich hoffe ned wieder ärger

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von riemsch
    also bis jetzt ist alles ok, habe mit ihm zwei-drei emails geschrieben und er sagte halt, dass es eine 20gig hdd ist u er sich verschrieben hat! er sagte auch das es seines wissen keine 20mb hdds gibt. (womit er schonmal recht hat *G*) ausserdem will er mir schreiben, wenn das geld drauf ist u die hdd unterwegs ist, ich bin gespannt! Traue dem ganzen erst, wenn das ding hier ist, ich hoffe ned wieder ärger
    Wieso wieder?
    Was war mal?


    mfg

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also das wieder mal, war ned wg dem VK gemeint, aber ich habe am 24.07 eine defekte x box bei ebay gekauft und vorher mehrere mails mit dem VK geschrieben! Er versicherte mir, dass die Box defekt istr, aber noch die auf war etc (siegel ned gebrochen)! Naja box bekommen und was ist, hinten sah man ganz klar, dass die box schon auf war, vorne die usb klappe war defekt, obere graue abdeckung ned dabei uuuuuuuund, als ich vorne die faceplatte abgemacht habe, oder wie die heisst, konnte man ganz klar sehen, dass das siegel gebrochen war, er dachte wohl ich hatte keine ahnung. Naja dann meinte er, es wäre ned seine gewesen, sondern für nen kollegen, bla bla! Dann habe ich die box mal zu ner reperatur geschickt, und mir wurde gesgat, dass an der box schon was gemacht wurde, und diese total defekt ist, dass einzigste was noch gehe wäre das dvd rom! Naja wieder kontakt aufgenommen, geld soll ich zurück bekommen! letzte woche box verschickt, diese hat der vk auf seit dienstag und gestern bekomme ich ne mail, ob ich ihn meine tele nr geben würde, weil sein kollege was wg der überweisung frage würde geil, oder! Ist total horst im moment mit ebay, wenn diese woche nichts passiert, schalte ich da ebay ein, und darum hoffe ich das mit der hdd alles läuft! Achja und ein VGA kabel was ich gekauft habe, ist auf dem postweg auf verloren gegangen, hatte ich für 11 euro inkl versand geschossen, aber da habe ich wenigstens mein geld bekommen! denke das ding ist nie rausgegangen! sry wennn alles etwas "krumm u schief" geschrieben ist

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Das ist natürlich Pech!
    Aber bei mir lief bislang bei eBay immer alles glatt, bis auf einmal wo ich ein Spiel nicht erhalten habe. Allerdings war dies ein Großverkäufer und somit schickte er mir einfach ein neues, dann war die Sache erledigt.

    Dann bin ich mal gespannt, ob bei dir diesmal alles glatt geht. Zu wünschen wäre es dir wohl!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •