Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich XBOX Absturz ohne RoD

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe keinen RoD. Allerdings hängt sich meine Box regelmäßig bei Soul Calibur 4 bzw. bei der neuen Demo zu Star Wars Force Unleashed auf. Ansonsten funktionieren alle Spiele tadellos. Keine Freeze und nix. Ist das ein Fall zum Einschicken oder hat jemand ne Ahnung, warum sich die Box nur bei den beiden Titeln aufhängt? Vielen Dank!

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Wie sehen denn die DVD´s der beiden Spiele aus?

    Wobei eine Demo ja keine DVD sein muss ;-)

    Lösch die Demo mal und lade sie neu runter, vielleicht hat sich ja schon beim Download ein Fehler eingeschlichen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    hängt sich deine box schnell auf oder eher nach längerem zocke also mehrere stunden?

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also die DVD von Soul Calibur ist total neu und ohne jeden Kratzer oder so. Die Demo hab ich schon paar mal gesaugt. Da mach ich ein paar Schritte und das Spiel bleibt stehen. Nur Box neustarten hilft Bei SC4 das selbe. Meine Box steht total frei, Luft kommt von überall ausreichend ran. Die Freezes kommen ziemlich schnell nach Spiel bzw. Demo Start. Hab auch schon den Cache der Festplatte geleert, hilft nix. Die Box selber hab ich Februar 06 gekauft. Seit dem kein Problem gehabt. Wie gesagt, ich versteh nicht, dass es nur bei den beiden Spielen zu Probs kommt. Bin mir nicht sicher ob ich die Box nun zur Reparatur schicken soll, weil nen RoD hat sie ja nicht

  5. #5
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    puhhhhhhhhhhhhh


    mit dem Problem bauchst bei M$ gar nicht ankommen....

    Ich hab davon weder gehört noch gelesen.Werde mich aber erkundigen.

    MfG

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CFG Daddycool
    puhhhhhhhhhhhhh


    mit dem Problem bauchst bei M$ gar nicht ankommen....

    Ich hab davon weder gehört noch gelesen.Werde mich aber erkundigen.

    MfG
    Vielen Dank erstmal. Hatte deswegen schon mit dem Suport telefoniert, die meinten, vielleicht sollte die Box zur Reparatur abgeholt werden. Die Frage ist dann aber, ob die kostenlos ist. Garantie hat die Konsole noch bis Juli 2009.
    S. P. Q. R.

  7. #7
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    ja,is alles kostenlos.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BelaB
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe keinen RoD. Allerdings hängt sich meine Box regelmäßig bei Soul Calibur 4 bzw. bei der neuen Demo zu Star Wars Force Unleashed auf. Ansonsten funktionieren alle Spiele tadellos. Keine Freeze und nix. Ist das ein Fall zum Einschicken oder hat jemand ne Ahnung, warum sich die Box nur bei den beiden Titeln aufhängt? Vielen Dank!
    So ich hab mich jetzt mal wegen oben genannten Prob an den MS Support gewendet. Die meinten ganz lapidar: Gamertag löschen und neu von Xbox Live runterladen. Dann würde die Box wieder laufen. Als ich dann fragte, was das Gamertag mit der abstürzenden Demo zu tun hat wurde nur gesagt: Probieren sie es aus! Echt super Service muss ich sagen, kanns leider erst morgen testen Aber bin nicht grad optimistisch!
    S. P. Q. R.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    nabend,

    Gamertag löschen? da hat wohl mal wieder einer beim support nen schlechten tag (ham se in letzter zeit häufiger) könnt ja vielleicht das laufwerk sein (laser dreckig oder verstellt) oder das is das phillipslaufwerk das soll ja das blödeste von den 3 baureihen sein, beim meinem kollegen hat das die DVD´s beschädigt.
    las mal ne reinigunsdisc durchlaufen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    hatte das selbe Problem mit meiner ersten XBOX360. Es waren die ersten Anzeichen für den RoD. Und siehe da, ein paar Wochen später kam er dann auch.

    Ich würde sie einschicken.

    Gruß,

    Biggles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •