oder das. :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Horst724
Druckbare Version
oder das. :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von Horst724
:-) ich find die idee eig gar net mal so schlecht :-) aus Fehlern lernt man, nur diese neue Erkenntniss war etwa 80€ teuer ;-)
Wie ist das denn inzwischen bei Spielekonsolen, ich bin sogesehen ein n00b auf dem Gebiet, meine letzte Konsole war ne Playstation 1 ;), da war es so, dass NTSC nur auf schwarz-weiß lief. Heute ist das kein Problem mehr? Soll heißen man kann XBox Games günstig aus den USA importieren (kosten ja dann knapp die hälfte bei dem Dollarkurs) und hat ein vollwertiges, farbiges Spiel, wo halt eventuell die Deutschesprache fehlt? :-k
Das lag dann wohl eher am Fernseher ;)Zitat:
Zitat von mod3k
NTSC ist für heutige Fernseher kein Problem (bei einem LCD-Fernseher oder Monitor entfällt das Problem eh). Viele Xbox 360-Spiele haben aber weiterhin einen Regionalcode (s.o.).Zitat:
Zitat von mod3k
Oh ich dachte immer das hätte an der Konsole gelegen. Gut, inzwischen hab ich einen neueren Fernseher, der kann das hoffentlich. Region Free Spiele werde ich mir dann importieren, ist ja schon einiges was man da sparen kann...
Großbrittannien ist für Importspiele meist meine erste Anlaufstelle. Neue Spiele sind oft 10-15 Euro billiger als in Deutschland und um Regionalcodes und Zoll muss man sich auch keine Gedanken machen.
Gibts da einen bestimmten Shop den du mir für UK Importe empfehlen kannst, oder einfach amazon.uk?
wenn dann amazon.co.uk
aber head coach 09 gibts da auch nicht :-(
nya ich werde madden dann mal wieder verkaufen. Wenn wer intresse hat:
Marktplatz Thema kommt noch