Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    R0adrunner
    Gast

    Standard Was haltet ihr von der Grafikleistung der Xbox 360: PAL - HDTV

    Hallo zusammen, ich R0adrunner bin XbOXLEr, aber leider nur mit der alten Konsole. Ende diesen Jahres wollte ich mir ne 360 besorgen .
    ... aber ich hab da so meine Bedenken...
    Der Test der Computer Bild Spiele der Ausgabe 12/2005 bezeichnet die 360er Grafik als "befriedigend" auf einem HDTV - Fernsehgerät an und sogar nur "ausreichend" auf einem normalem PAL-Fernseher.Es wird von Verzerrungen, Flimmern und ählichem gesprochen.
    Das verwundert mich doch sehr.

    Was haltet ihr von der Grafik...?
    Gebt bitte die Art eures Fernsehers mit an.

    Danke für eure Hilfe :-)

  2. #2
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R0adrunner
    Hallo zusammen, ich R0adrunner bin XbOXLEr, aber leider nur mit der alten Konsole. Ende diesen Jahres wollte ich mir ne 360 besorgen .
    ... aber ich hab da so meine Bedenken...
    Der Test der Computer Bild Spiele der Ausgabe 12/2005 bezeichnet die 360er Grafik als "befriedigend" auf einem HDTV - Fernsehgerät an und sogar nur "ausreichend" auf einem normalem PAL-Fernseher.Es wird von Verzerrungen, Flimmern und ählichem gesprochen.
    Das verwundert mich doch sehr.

    Was haltet ihr von der Grafik...?
    Gebt bitte die Art eures Fernsehers mit an.

    Danke für eure Hilfe :-)
    ach die kritikier kannste vergssen,die sind drauf spezialisiert das sie wirklich jede kleinigkeit unter die lupe nehmen.Ich richte mich NIE nach den kritikern.Die grafik ist auf nem PAL tv wirklich gut und auf nem HDTV sehr gut.Im moment gibt es noch nichts was die grafik der 360 toppen kann,von daher kannste ruhi zu ner 360 greifen.Wenn du dir ende des jahres eine holen willst,dann warte doch lieber auf die neuere version,da die nen leiseren und stromsparenden lüfter und prozessor haben wird. ich hab den samsung http://av.samsung.de/article.asp?art...675&show=feats und bin mit ihm voll und ganz zufrieden.hab auch zuerst auf nem PAL gezockt,bis ich dann auf nen HDTV umgestiegen bin da der alte kapputt gegangen ist.Kannst aber erstmal ganz normal auf nem pal zocken....MFG: FLO

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Auf meinem HDTV ruckelt gar nix! Keine Verzerrung, kein Flimmern! Gestochen scharfe Grafik!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Naja ruckler treten schon auf oder das bekannte "Tearing" das liegt aber dann daran wie es Programmiert ist , aber ob Pal oder HDTV es sieht beides gut aus nur HDTV is eben noch besser .

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von R0adrunner
    Computer Bild Spiele der Ausgabe 12/2005 bezeichnet die 360er Grafik als "befriedigend" auf einem HDTV - Fernsehgerät an und sogar nur "ausreichend" auf einem normalem PAL-Fernseher.
    Und auf solche Leute hörst du?!


    Also, ich kann nur sagen das die Grafik der 360 wirklich sehr gut ist (hängt natürlich stark vom Spiel / Entwickler ab). Auf einem Röhrenfernseher ist es vielleicht nicht so schön, aber auf einem HD Screen oder nem TFT Monitor aller erste Sahne!


    Und da ist noch einiges mehr möglich. Schlieslich stehen wir fast noch am Anfang der Entwicklung für die 360. Die richtigen brüller Spiele für XBox kamen ja auch erst als sie ein paar Jahre draussen war. (Halo mal Ausgenommen)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Bevor du auf CBS hörst solltest du lieber auf diejenigen hören die davon ahnung haben oder welchedie damit erfahrung haben computebild spiele soll erstma hinbekommen in ihrer zeitschrift die bilder schärfer abzudrucken und nicht immer so extrem farbig nachzuarbeiten das is einfach schlecht was die machen.
    ich find computerbild einfach schwachsinnig vor allem ihr wertungssystem....

    die hd-grafik der 360 ist hammer ... scharfes bild kein geruckel nichts und auf pal siehts auch ganz gut aus.....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Auf meinem HDTV ruckelt gar nix! Keine Verzerrung, kein Flimmern! Gestochen scharfe Grafik!
    Ich kann mir das so richtig vorstellen ...

    Es war einmal ein Computer Bild Spiele - Redakteur, der sich auch gut mit Messtechnik auskannte ... da nahm er die Xbox 360 und hatte mit High-Tech Geräten nach noch so kleinen Fehlern gesucht, welche für das menschliche Auge gar nicht mehr sichtbar sind.Darauf hin gab er anhand der nicht sichtbaren Fehler eine schlechte Endnote, ohne sich nur im geringsten Bewusst zu sein, wie potenzielle Xbox 360 Käufer darauf reagieren würden ... und wenn er nicht gestorben ist, so sucht auch noch heute.
    - ENDE
    (Ich glaube ich sollte Geschichtenerzähler werden ^^)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    Ich kann mir das so richtig vorstellen ...

    Es war einmal ein Computer Bild Spiele - Redakteur, der sich auch gut mit Messtechnik auskannte ... da nahm er die Xbox 360 und hatte mit High-Tech Geräten nach noch so kleinen Fehlern gesucht, welche für das menschliche Auge gar nicht mehr sichtbar sind.Darauf hin gab er anhand der nicht sichtbaren Fehler eine schlechte Endnote, ohne sich nur im geringsten Bewusst zu sein, wie potenzielle Xbox 360 Käufer darauf reagieren würden ... und wenn er nicht gestorben ist, so sucht auch noch heute.
    - ENDE
    (Ich glaube ich sollte Geschichtenerzähler werden ^^)

    Genau! Wenn man was schlecht machen will, findet man auch was negatives!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich habe nen sehr kleinen Fernseher
    würde das auch gehen oder muss ich erst größeren besorgen?
    http://cgi.ebay.de/Medion-TV-Geraet-...QQcmdZViewItem

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    Es würde mich auch wundern wenn die neuste und aktuell leistungsfähigste Konsole eine nur "Befriedigende" oder gar eine "Ausreichende" Grafik haben würde. Schon allein wenn man vergleichsweise sieht. Welche Grafik hat dann die PS2, von der GameCube ganz zu schweigen...


    Ich find so eine Kritik schwachsinnig, die PC Praxis war damals von der Grafik der 360 übrigens begeistert...und das ist eine Zeitschrift der man schon vertrauen kann.


    Wenn ich mir die 360 hole werde ich wohl ab und zu auch zu dem PAL-TV greifen, da der HD-Fernseher nicht immer frei sein wird..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •