Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Warnung vor gebrauchten XBox 360-HDD-Übertragungskabeln !!!

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Man kann das Kabel sooft benutzen wie man will, das ist Blödsinn das es nur einmal gehen würde!
    Hallo Leute !!! ACHTUNG,ACHTUNG !!!!
    Für alle,die ihre 360er Daten auf eine neue Festplatte übertragen möchten,muss ich vorher eine Warnung vor gebrauchten Übertragungskablen rausgeben,wie man sie z.b. bei EBay bekommen kann.
    So ein Übertragungskabel kann man WIRKLICH nur EIN EINZIGES mal benutzen !!!
    Ich hatte mir auch so ein gebrauchtes Kabel besorgt,aber dann nochmal beim Microsoft Support angerufen. Die Mitarbeiter dort haben mir dann gesagt,das man so ein Kabel wirklich nur EINMAL benutzen kann,und dann NIE WIEDER !!!
    Von daher liegen solchen Kabel mitlerweile auch jeder grösseren Festplatte UND auch der XBox Elite bei.
    Also Vorsicht !!!!!!!

  2. #12
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Seltsam das es dann mit meinem öfters funktioniert hat......

    Ich weiß nicht was Du dir da bei eBay gekauft hast aber das ist definitiv falsch! Man kann sooft Daten kopieren wie man will. Allerdings nur von einer 120er auf eine kleinere.

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    UND auch der XBox Elite bei.
    Der Elite liegt dieses Kabel nicht bei, wieder falsch informiert. Glaub nicht alles was die dir an der Hotline sagen, die haben selbst keine Ahnung. Ich habe mein Kabel hier im Forum verkauft und es vorher selbst benutzt. und welch ein Wunder, es ging trotzdem noch!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Glaubensbekenntnis !?!?

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Seltsam das es dann mit meinem öfters funktioniert hat......

    Ich weiß nicht was Du dir da bei eBay gekauft hast aber das ist definitiv falsch! Man kann sooft Daten kopieren wie man will. Allerdings nur von einer 120er auf eine kleinere.



    Der Elite liegt dieses Kabel nicht bei, wieder falsch informiert. Glaub nicht alles was die dir an der Hotline sagen, die haben selbst keine Ahnung. Ich habe mein Kabel hier im Forum verkauft und es vorher selbst benutzt. und welch ein Wunder, es ging trotzdem noch!
    Nun ja,...was soll man nun also glauben ?!?

    1. Mit so einem Kabel könnte man nur Daten von einer kleineren HD auf eine grössere HD kopieren,NICHT umgekehrt,....aber ich denke mal,da hast du dich verschrieben ?
    2. Kann es sein,das du dich mit diesem Kabel irrst,und du irgendwelche Transfer Kits meinst,wo man Dateien einer 360er-Festplatte auf irgendwelche Speicherkarten kopiert,oder Kabel womit man die 360er mit einen PC verbinden kann ?
    3. Du schreibst,das du ``soetwas`` schon öffters gemacht hast,aber warum sollte man Festplattendaten einer 360er ``öfters`` auf neue Festplatten überspielen !?!?
    4. Dieses HDD-Transfer Kabel lag früheren Versionen der XBox Elite nicht bei,aber in neuen Versionen der Elite sollte es enthalten sein,falls nicht,könnte man es kostenlos,nach angabe der Elite-Seriennummer,beim Microsoft Support ordern.
    5. Nach angabe vom Microsoft Support ist dieser nur ``einmalige`` gebrauch des Kabels eine art ``kopierschutz``.Danach könnte man es getrost wegwerfen,da es einfach nicht mehr zu gebrauchen wäre. Die Software würde die dabeiliegt würde wohl auf irgendeine art und weise bemerken,wie oft man dieses Kabel benutzt,und ob Übertragungen gelingen.
    3. Woher hast du dein Kabel denn,und welche Bezeichnung hat es genau,denn so können wir schlicht und einfach feststellen,ob wir beide überhaupt ein und dasselbe Kabel meinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •