Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    264
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

    Standard Xbox360 WLAN-Antenne

    Hab ein kleines problem mit meinem WLAN empfang. Da unser router im Erdgeschoss steht und ich im ersten stock wohne habe ich teilw. kein empfang oder nur wenig.(Das komische ist als ich mein alten fernseher damals noch hatte, hatte ich fast vollem empfang. aber wenn ich sie an den selben ort stelle wo sie damals stand hab ich jetzt fast kein empfang mehr. An was kann das liegen?) aber wenn ich sie nur 20cm weiter nach rechts stelle (also auf den boden so das die antenne richtung meiner tür zeigt,) bekomme ich fast vollem empfang. Kann meine Xbox da auch nicht stehen lassen weil ich da sonst mal nachts drüber falle und mir sämtliche knochen brechen werde . Jetzt wollte ich mal fragen, Gibts es noch stärke WLAN sticks zum kaufen oder ist die wlan antenne von xbox schon relativ stark ? Sie hat ja auch ein halbes vermögen gekostet.. oder sollte ich mir 1meter usb verlängerungskabel kaufen und die antenne auserhalb von meinem zimmer verlegen ? Oder gibt es noch andere methoden ?

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Es geht nur der originale Wlan Stick von Microsoft!

    Das mit dem USB Kabel ist doch eine gute Idee! Versuch mal wo Du besseren Empfang hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •