Ich habs ja im MM gekauft...xDZitat:
Zitat von Pipeline
Druckbare Version
Ich habs ja im MM gekauft...xDZitat:
Zitat von Pipeline
Hi leute
jetzt hab ich auch mal ne Frage dazu..
Geht es irgendwie dass man an das Ding mehrere Konsolen anschließt aufeinmal weil ansonsten wird ja nur mein eigenes Bild aufgenommen. Hätte eig. die Idee gehabt mir son ding zuzulegen wegen den Clan-Trainings um so art Fehleranalyse durchzuführen und verbesserungs vorschläge zur taktik usw. zu machen...
Also dass man Praktisch von jedem Spieler etwas sieht oder geht das nich...
Ich weiß bin sclecht im erklären :smt003
Ich denke mal das du damit nur das Überspielen kannst, was du auf deinem Monitor siehst, denn es wäre ganzschön komisch wenn du mit deinem Gerät was bei dir zu hause Ist, aufnehmen kannst was die anderen Spieler tun o.o
ne ne du hast mich falls verstanden... ich hab gefragt ob es möglich wäre nich das ich es kann .... :smt003
außerdem hab ic noch keins :P
Nein man kann nicht mit einem Gerät bei dir zuhause andere Spieler anschauen, ausser du hackst ihre Profile und spielst selber...xDxD
Ne ist nicht möglich.
mfg
alles klar dann hat sich das erledigt ^^
wie ist das denn... ich zocke mitm VGA HD-AV Kabel am monitor. gibts da auch irgendwelche möglichkeiten mich beim zocken aufzunehmen?
frage an steve: wenn du das video signal mitm Dazzle abfängst... worauf zockst du dann? PC Bildschirm? wie muss ich mir das vorstellen?
wäre nicht schlecht wenn mir jemand ne skizze zeigen könnte worauf die anschlüsse/kabel usw zusehen sind... von mir aus auch selber gezeichnet mit paint :smt003