Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen XBOX 360 HDD austauschen ?

    Servus,

    ich überlege schon seit Tagen ob es möglich wäre, die X Box Festplatte (2,5" SATA) gegen eine übliche 2,5" Notebook Festplatte (SATA) auszutauschen...das heißt die Notebook HDD in das XBOX Festplattengehäuse einzubauen...

    Hat jemand erfahrung mit solchem Umbau, möglich wäre es doch theoretisch oder sehe ich das falsch?

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Du hättest besser mal überlegen sollen einfach Deine Frage mit Google zu suchen.

    Es geht nicht, und wenn dann nur unglaublich kompliziert und evtl. machst Du damit alles kaputt. Deswegen lass es sein.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage

    Habe schon gegooglet und nichts der gleichen gefunden , sonst hätte ich ja hier nicht gefragt....

    Warum würde es nicht gehen? Ist doch auch SATA und 2,5" im Notebook genauso wie in der XBOX360....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich denke mal die Festplatte der 360 hat noch einen speiziellen Chip damit die Xbox diese auch erkennt als Xbox-Festplatte oder sonst irgendwelche speziellen Dinge. MS hat sich schon etwas dabei gedacht sonst würde sich jeder eine 250Gb Festplatte für weniger Geld kaufen als die überteuerte 120GB Platte für die Xbox.

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Weil es nicht möglich ist alle Daten von der originalen genauso auf die gekaufte HDD zu kopieren. Das führt dann dazu das die neue nicht von der Konsole erkannt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •