Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Idee Standart Laufwerk einbauen/Von Festplatte auf andere Platte kopieren?

    Hi Leute! Bin neu hier

    Also, mein Problem: Die nette liebe konsole, grad mal 6 wochen alt, zerkratzt mir meine DVD's und spinnt rum, manchmal kann sies lesen, manchmal nicht.
    Habe mich auch schon bei der Hotline gemeldet. diese meinte das laut serien nr. meine Garantie schon seit märz 08 abgelaufen sei...merkwürdig, habs doch erst vor 6 wochen gekauft! Kaufbeleg hab ich leider keinen mehr.. <- ich weis, ich bin blöd!

    Da ich mir die Unnötigen reparatur kosten sparen möchte, ist meine Frage ob ich nicht auch einfach ein 0815 Standart laufwerk in die 360 einbauen kann? ist doch nichts anderes drin oder?

    Wenn das nicht gehen sollte, habe ich vor mir eine Elite zu holen(sieht besser aus und hat ne größere platte bei) jetzt hab ich mir allerdings gefragt obs ne möglichkeit gibt meine Spielstände die ich im moment auf der 20er platte hab auch auf die neuere 120er zu kopieren oder verschieben? wenn ja, wie?

    Freu mich über jeden kleinen Hinweis den ich bekommen kann!

    Danke schonmal im voraus

    LG Nu_Teller

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kleb doch einfach kleine Moosgummi Pads ins Laufwerk, dann kann sie dir deine CDs nicht mehr zerkratzen gibt genug Anleitungen im Inet.

    Und wenn du ne 120-er Platte kaufst ist da ein Kabel dabei womit du einmalig deine Daten von der alten Platte auf die neue verschieben kannst.

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Neu gekauft bei einem Elektronik händler? Oder Privat?

    Für die Spielstände kannst du ein Kabel bestellen über das kannst du dann die Spielstände/Profil verschieben. Alternativ geht das über eine Memory Unit.


  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Nein Du kannst nicht jedes Laufwerk einbauen! Hol Dir die Elite, das Kabel zum rüber kopieren hat hier im Forum sicher jemand zum abgeben ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •