Beobachte es einfach mal weiter, und wenn es wieder auftritt achtest du mal auf die Lichter.Zitat:
Zitat von Gabba
Druckbare Version
Beobachte es einfach mal weiter, und wenn es wieder auftritt achtest du mal auf die Lichter.Zitat:
Zitat von Gabba
Das ist ja auch das komische. Ich hab alles versucht die wieder so hinzukriegen dass sie rot leuchten aber da kommt nie was. Hab schon versucht ohne AV-Kabel zu starten und so.
Beim RoD ist das Licht oben rechts AUS
Bei nicht korrekt gestecktem Videokabel blinken alle VIER
Sollte es wirklich der RoD gewesen sein, so würde ich DIREKT beim Händler umtauschen - sollte innerhalb er ersten 7-14 Tage locker auf dem Kulanzweg gehen. Ich würde da nicht auf einschicken und zurück warten :)
Bei meiner ersten Konsole trat der RoD auch immer erst nach einigen Minuten auf. Leider gibt es verschiedene Auslöser.
ja aber ist die konsole nicht sofort kaputt wenn der RoD auftritt???
und was muss beim AV-Kabel nicht angeschlossen sein damit es rot leuchtet ich hab da echt alles ausprobiert um das nochmal hinzubekommen....
Der RoD "kann" auch wieder verschwinden. Bei meiner ersten Konsole stellte es sich so dar:Zitat:
Zitat von Gabba
Nach einiger Zeit R6Vegas - Absturz
Neustart - R6Vegas für wenige Minuten Absturz
Neustart - wenige Minuten Dashboard
Neustart RoD
Stunden danach - funktionierte alles wieder für ca. 1 Stunde dann wierder absturz und RoD
Hat deine Konsole genug Luft bekommen ??? Das kann ein Anzeichen für Überhitzung gewesen sein. Deine Konsole hat sich zu stark erhitzt, jedoch nicht so stark, das der Grafikchip oder der Prozessor zerstört wurde. Stunden danach hatte sie sich wieder abgekühlt, und nach einer erneuten Stunde, hatte sie sich wieder so aufgeheizt, das der Prozessor oder der Grafikchip wieder Probleme beim arbeiten bekam.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Zitat:
Zitat von Hopperrapper
Wenn du mal auf mein Equipment schaust, dann wirst du feststellen, dass es kein "klassisches Überhitzungsproblem" sein dürfte, da sie absolt frei steht/stand ;)
http://xboxuser.de/forum/xbu-friends...rtainment.html
Ich denke der Grund war eher dieser - wie sich im nachhinein "rausstellte" - Ich hatte einige Zeit mit der Konsole gespielt. Dann hab ich die Konsole an einer Seite hochgehoben um die HDD abzuziehen. Dabei wird sie sich leicht "verkantet" haben und wahrscheinlich dann Spannung auf dem Mainboard produziert. - Denn der RoD trat exact am Abend nach dieser Aktion auf...
Bekanntlich sind die Lötpunkte der ersten Generationen ja recht empfindlich gewesen :)