Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    Zitat Zitat von n8schleicherin
    bei mediamarkt oder so gibt es das nicht? bin kein freund von ebay
    hi, also bei uns gibts das teil von speedlink im mediamarkt. bei www.wolfsoft.de gibt es das teil auch.

    sollte wirklich einwandfrei funktionieren, weil ich viele spieler kenne die lieber damit ihre pro-pcheadsets nutzen

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von n8schleicherin
    bei mediamarkt oder so gibt es das nicht? bin kein freund von ebay

    Warum nicht das naheliegende? - Speedlink.de - Dort ist der Shop des Herstellers
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    wie wäre es, wenn du dir den Online-Shop des Herstellers ansiehst?!
    9,99 + Versand ist ja nicht die Welt...

    ..oder bei Amazon kannst ihn auch bestellen. Conrad Electronik kann ihn sicher auch bestellen und dann kannst ihn in Essen sogar selbst abholen.

    Tja, da war schon jemand schneller
    Gridlockveteran




  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty

    Tja, da war schon jemand schneller

    Nicht nur das - hab ihn gerade mal bestellt - Kann ja schnell ein HW Review dazu abgeben, dann sollte nur noch ein Y Klinkenadapter nötig sein, um den Sennheiser PC350 Headset Kopfhörer incl. Stereo Sound und HS Funktion zu nutzen. Ich werde berichten
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    dann sollte nur noch ein Y Klinkenadapter nötig sein, um den Sennheiser PC350 Headset Kopfhörer incl. Stereo Sound und HS Funktion zu nutzen.
    Wenn du jetzt daran denkst, Sprache und Spielsound zusammenzuführen, dann solltest du beachten, dass dazu mindestens ein paar Widerstände zwischen den Signalquellen nötig sind (im Prinzip ein rudimentärer Mixer), sonst würdest du sie vermutlich übersteuern.

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke an euch dann werd ich das da wohl bestellen müssen!!

    Edit: ups hab ganrihct gesehn das es das anscheinend doch bei mediamarkt gibt, werd eh mal da vorbeischauen!

    Lg Sassy

  7. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Adapter ist angekommen. Hab ihn jetzt mal mit dem Sennheiser PC350 Headset getestet - funktioniert ohne Probleme und wunderbar.

    Habe das Mikro am Adapter und den Ohrhörer am AV Receiver angeschlossen. Dann in den Einstellungen die Sprache auf Headset UND Lautsprecher gestellt und voila - geht. Zwar ist die Sprache im Verhältnis etwas zu leise - aber bei den meisten Spielen kann man ja die Lautstärke der Effekte etwas nach unten anpassen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Adapter ist angekommen. Hab ihn jetzt mal mit dem Sennheiser PC350 Headset getestet - funktioniert ohne Probleme und wunderbar.

    Habe das Mikro am Adapter und den Ohrhörer am AV Receiver angeschlossen. Dann in den Einstellungen die Sprache auf Headset UND Lautsprecher gestellt und voila - geht. Zwar ist die Sprache im Verhältnis etwas zu leise - aber bei den meisten Spielen kann man ja die Lautstärke der Effekte etwas nach unten anpassen.
    Das nervt mich sowieso total an der Voicechat ist schon auf dem Original 360 Headset extrem leise und wen ich dann mein Surroundheadset an die 360 Anschließe geht der Chat im gedröhn des normalen Spielsounds fast unter.
    Gut man kann zwar wie du geschrieben hast den Sound der Ingame Effekte runterdrehen aber dann bekomm ich manchmal fast nichts mehr davon mit was im Spiel geschieht.
    Ich finde der Voicechat könnte einen tick lauter sein da er von Hause aus etwas schwach auf der Brust ist.
    Weil wen man dann mit welchem im Chat ist bei dennen man das gefühl hat das sie ihr Mikro in einem anderen Zimmer positioniert haben dann versteht man garnichts mehr.

    P.s was mich betreffend des klinken Adapters noch interessieren würde ist ob in selbigen ein wiederstand verbaut ist weil immer wen ich mein Micro von meinem Surroundheadset direkt an das 360 Gamepad angeschloßen habe beklagten sich viele darüber das mein Mikro zu laut sei und störgeräusche verursachen würde.
    Und mit einem Wiederstand müste die lautstärke ja runter geregelt werden.

  9. #19
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Also mit der Lautstärke des Voice Chats hatte ich nie Probleme. Konnte immer jeden gut verstehen! Nutze das Wireless Headset von Microsoft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •