Schau mal hier:Zitat:
Zitat von Kouli1992
http://www.xbox.com/de-DE/support/register-repair.htm
Druckbare Version
Schau mal hier:Zitat:
Zitat von Kouli1992
http://www.xbox.com/de-DE/support/register-repair.htm
So ich habe meine Xbox wieder und der Service ist viel besser als erwartet. Zusätzlioch haben sie jetzt auch noch mein Mainboard ausgewechselt, einfach top und schnell und nen Monat Xbox Live gabs ja auch noch :smt023
Ok, jetzt gibt meine 360 wirklich langsam den Geist auf...
Heute Army of Two gezockt und während der Mission ist das Bild eingefroren..
- Ok kann ja mal passieren -
Dann wieder gestartet und wieder eingefroren, aber diesmal relativ am Anfang der Mission.
Dann wieder gestartet und dann ist sie direkt beim xbox 360 Logo eingefroren.
Wieder gestartet und alles lief wieder ganz normal, wieder Army of Two reingelegt und dann ist sie aber wieder direkt eingefroren.
Hab ich mal das Laufwerk geöffnet und gemerkt das es nicht mehr aufgeht...xD
Erst nach reindrücken kam es hinaus.
Jetzt muss ich das Laufwerk zuerst immer reindrücken damit es aufgeht..lol
Etwa 15min später wieder mit Army of Two probiert und ist wieder eingefroren.
Laufwerk geöffnet und die Disk kam noch drehen herausgeflogen!
Frage:
Garantie auf sowas hab ich ja nicht mehr.
Kann ich der Hotline erzählen ich habe einen RoD und reparieren dioe Box dann auch?
Wie teuer würde ich mit ner Reparatur rechnen müssen?
mfg
versuch es einfach.....
Eine reparatur lohnt sicher nicht mehr, dann lieber ne Arcade neu holen, dann hast Du auch aktuelle Hardware.
Jipiii, hab jetzt doch noch einen RoD gekriegt...:smt003xD
Naja, jetzt kann ich sie zum Glück einschicken, da ich ja noch einen Monat Garantie hab!
mfg
Drehend herausgeflogen? Das stelle ich mir recht lustig vor :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Bekommt man eigentlich dann wiederum neue Garantie auf die Konsole, also falls du eine Neue bekommst z.B.?
Ne ich glaube einfach 3 Jahre auf den RoD seit Release!Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Ja ich bin fast vom Bett gefallen, so sehr bin ich erschrocken!!
Nicht lustig...haha
xD
Also ich weiß nicht,ich hab meine Xbox seit ca. einem Jahr und bisher hat sie null probleme gehabt.Kein einfrieren,kein Rod oder Sonstiges.Hab ich Glück oder hab ich ne bessere sichere Xbox erwischt?
Weil manche kriegen ja schon nach wenigen Monaten den Rod.
Jesus will always love you.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Naja mein erster kam auch erst nach eineinhalb Jahren;)
:smt039
So habe jetzt gerade angerufen und lief alles sauber!
Hat ein Mann mit türkischem Akzent abgenommen, jedoch ganz freundlich hat er sich angehört...
Fragte was ich habe und ich sagte gleich: "Meine Xbox hat einen Ring of Death"
Schmunzelt er kurz und fragt ob das Netzteil grün leuchtet.
Antwortete ich mit: "Ja"...;)
Dann hat er völlig überraschen gesagt, im Falle von nem RoD kriegt man wieder ein Jahr Garantie dazu!
Hab ich nicht gewusst, find ich super von MS!...:smt023
Dann sagte er noch, wenn meine Faceplate angemalt oder gekennzeichned ist soll ich sie auch von der Box nehmen.
Meine ist zwar immernoch Schneeweiss, jedoch gib ich die box trotzdem ohne mit, da ich schon immer so eine haben wollte...xD (dann kann ich wenn ich mal Lust habe auch was machen und habe trotzdem noch ne weisse...;))
Naja, Karton kommt in den nächsten 2-4 Tagen und ja, das übliche halt...;)
mfg
Wusste doch das ich sowas mal gehört habe! Find ich auch super von MS! :smt023Zitat:
Zitat von Sir steve05
So der UPS Mann war gerade da und hat meine Box direkt mitgenommen!
Hoffentlich beeilen sich die, nicht wie das letzte mal als es etwa 2 Monate ging...xD
mfg
Also meine xbox wurde ja bekanntlich gestern (Freitag) geholt.
Arbeiten die auch Samstags?
Also kann es sein das meine box schon bei MS angekommen ist?
mfg
Soweit ich weiß arbeitet UPS am Samstag nicht. Aber auf den einen Tag mehr oder weniger kommts doch auch nicht an.
bezweifle ich, aber du hast nen zettel bekommen mit tracking-code...Zitat:
Zitat von Sir steve05
den kannst du hier eingeben:
http://www.ups.com/de
wer viel mit ups arbeitet holt sich den widget:
http://www.widget.ups.com/de-de/index.html
Ok, danke!Zitat:
Zitat von SchmierGold
Hab ich direkt gemacht:
Das Paket ist im Moment in Köln mit der Beschreibung "DIE SENDUNG WIRD BIS ZUR FREIGABE VON DER ZOLLBEHÖRDE EINGELAGERT ".
Planmässige Zustellung: 30.9.08
mfg
aber wenn du die reparieren lässt wenn die garantie abgelaufen ist dann hast du wieder ein jahr neue garantie oder du kaufst dir einfach garantie für 90 € würde ich auch machn meine ist auch im arsch da kommt nur noch schwarzbild habe sie auch als sie neu rauskam gekauft^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es gibt grundsätzlich keine neue Garantie bzw. Garantieverlängerung auf reparierte Geräte. ;)
@DirtyZitat:
Zitat von XBU Dirty
Doch der Sympathische Mann am Telefon hat mir ja gesagt im Falle eines RoDs krieg ich ein
weiteres Jahr Garantie...;)
@Topic
Auf der UPS Homepage steht schon seit vier Tagen beim Standort meiner Box "RAMPE", lassen sie meine kleine ganz alleine draussen in dieser Kählte bei Wind und Regen??...:smt103 :smt010
Nein, ich will und kann nicht an sowas denken...:-#
mfg...:D
Ja die wollen sicher testen ob die auch Wasserdicht ist und dann noch funktionsfähig.... :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Döööht.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Lässt man die Box Reparieren und zahlt so also die 70-90€ bekommt man wieder 1 Jahr Garantie auf die Hardware;)
:smt039
Im Intenet kann man ja nachschauen mit dem Code wo das Paket im Moment ist, gillt das nur für den Weg zu Microsoft oder auch wieder zurück zu mir?
mfg
Was steht bei dir bei "Mein Reparaturstatus"
Habe meine Box nämlich wegen dem Laufwerk auch einschicken müssen (gestern abgeholt worden). Unter der UPS-Tracking-Nummer steht auch bei Ort jetzt "Rampe"(Zwar noch nicht so lange, wie bei dir, aber wundert mich trotzdem...), und bei meinem Reparaturstatus steht noch "2 - Auf das Gerät in der Servicezentrale warten"...Gammeln unsere Boxen jetzt auf ner Rampe rum und werden nicht repariert, oder wie soll man das verstehen???:-k
Kennt sich damit jemand aus?
WTF!?
Wenn ich auf den Link klicke kommt ne Fehlermeldung mit:???Zitat:
"Sichere Verbindung fehlgeschlagen
service.xbox.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)
Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.
Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.
Sie sollten keine Ausnahme hinzufügen, wenn Sie nicht absolutes Vertrauen in die Sicherheit Ihrer aktuellen Verbindung haben oder wenn Sie bisher keine Warnung für diesen Server erhalten haben.
[Seite Verlassen] [Ausnahmen hinzufügen]"
mfg
Muss an deinem Internet-Browser liegen.
Oder es ist ein vorübergehender Fehler, denn gestern hat es bei mir auch manchmal gebockt. Ich habe die korrekte Nummer eingegeben und es hieß, dass man keinen Reparaturauftrag unter dieser Nummer fände...Dann noch 3/4-mal probiert und es ging auf einaml wieder:shock:
Probiers einfach nochmal, oder als allerletzte Lösung, mach das mit dem "eine Ausnahme hinzufügen". Nicht, dass ich Garantie dafür übernehme, dass die Seite wirklich zu 100% vertrauenswürdig ist, aber da ich über die Xbox.de Seite dorthin gekommen bin gehe ich doch schwer davon aus...
Oder du lässt es sein, denn dieser Reparaturstatus macht eh nur Ärger...Schon gestern laut UPS-Tracking zugestellt (Rampe?!?!?), aber auch heute steht immer noch "2.Auf das Gerät warten". Entweder der Reparaturstatus wird nicht zuverlässig aktualisiert, oder da läuft was schief.
Bei mir steht immernoch "Rampe"...xD
:xbu011:
EDIT:
Jaaaa sie ist daaa!!!...
Ich habe die Haustür für ein Kumpel aufgemacht und plötzlich sehe ich ein Packet da stehen...^^
Das ganze ging jetzt genau 12 Tage.
Auf dem Reparaturschein steht sie haben mir das Laufwerk und Main Board repariert/ausgetauscht!
Naja, jetzt werde ich sehen ob sie vielleicht ein BenQ Laufwerk und das neue Falcon Board reingemacht haben...yaayy....xD
Aber die Box ist die selbe wie ich vorher schon hatte...
EDIT:EDIT:
Anhand von Bildern im Internet wüde ich sagen es ist ein BenQ Laufwerk...:D
Vielleicht auch mit Falcon Board da sieh wirklich leiser ist!
mfg:D