Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von NemesisEN
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Microsoft - Ankündigung

    Die Gerüchteküche weiß wieder mehr: Angeblich will Microsoft gestern um 18.00 Uhr eine neue Version der Xbox 360 mit Blu-Ray-Laufwerk ankündigt haben. Laut einem Bericht des Blogs Crunchgear.com soll der Preis der neuen Konsole unterhalb des Preises der Xbox-360-Elite-Ausführung liegen.

    Also ist ja alles schön und gut aber ich kaufe mir doch nicht jedes mal ne neue Box wenn nen upgrate dran vorgenommen wird.

    Was meint ihr ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Könn sie vergessen..ich hab meine grad mal 3 Monate und die Spiele die rauskommen werden eh alle fürs HD-Laufwerk kommen. Lohnt sich echt nicht zu holen ausserdem würde MS doch bankrott denn sie wissen dass sich keiner noch eine 360 holt nur wegen nem anderen Laufwerk. Alle wollen ihr Geld zurück die sie grad mal 1 Monat ein halbes Jahr haben.

    Seh ich nicht ein -.-

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielleicht würdens noch ein paar Leute kaufen die keine 360 haben,die jetztigen 360 Besitzer würden sich eigentlich sehr ärgern.Mir kanns egal sein weil ich schon nen Blu-Ray Player hab,aber den anderen schon.
    Wenn ein Blu-Ray Player kommt dann extern und nicht intern.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    würde mir auch keine kaufen bin mit der Elite vollkommen zufrieden

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aber als Blu-Ray wärs eigentlich schon billig,mit einer Spielkonsole,billiger als ne ps3.

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Gerüchte eben, stimmt mit Sicherheit garnicht.

    Von daher unwichtig, lieber zocken als zu spekulieren Leute

  7. #7
    Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ganz ehrlich? wenn es kommt wäre es super mega hammer geil und ich würde mir eine xbox mit blu ray anschaffen bzw. schaun ob es das laufwerk auch als extern geben wird

    überlegt mal, das blu ray laufwerk ist momentan sonys größter vorteil
    die spiele werden immer größer und größer und irgendwann reichen die 8,5 gb nichtmehr aus um die ganzen spiele zu machen
    lost oddyseey z.b. sind 4 dvd's soll das nächste große rpg auf 8 erscheinen? ich glaube das wäre doch auch kacke.

    die xbox ist wahrlich eine gute konsole allerdings wäre es doch traurig wenn diese konsole früher oder später den löffel gegen sony abgeben müsste wegen einem medium-abspielgerät

    ich denke mal schon das ms sich was dabei gedacht hat

    blu ray ist der marktgewinner in sachen hd medium und damit müssen wir uns wohl abfinden

    so long

    Tribunal

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    Überlegt mal was passieren müsste, wenn Spiele auf Bluray erscheinen? Sollen 19 Mio. XBox360-Besitzer ihre Konsole upgraden? Das haben schon mehrere Konsolenhersteller probiert, nahezu alle sind damit gescheitert, z. B. Sega mit dem Mega-CD, dem 32X usw. Damit verprellt man seine Kunden und würde sie erst recht zu Sony treiben. Und auch der Speicherplatz der Bluray ist manchem Entwickler schon zuwenig, da war mal ein Interview mit einem der Metal Gear Solid-Entwickler.

    Außerdem sehe ich Bluray immer noch nicht als Standard im deutschen Wohnzimmer, bislang sind da nur Technik- und Hifi-Enthusiasten dabei. Die überwiegende Zahl hat sogar noch Röhrenfernseher daheim stehen. Bis Bluray soweit ist, wo heute "noch" die DVD steht, vergehen mindestens noch 2 Jahre. Siehe auch HD-Fernsehen in Deutschland, da will man 2010 "langsam" einsteigen.

    Und wem es zuviel ist, ab und zu mal eine DVD zu wechseln, der kann meinetwegen gerne zu Sony und seiner PS3 abwandern.

    Gruß Klaus

  9. #9
    Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab es gestern selbst gelesen und ms hat gesagt das das bluray laufwerk nicht für die enterntain kunden, sprich die die filme schauen wollen, sondern für die spieler gedacht sei.

    bluray WIRD standart früher oder später es dauert nur noch bis es sich richtig etabliert. dvd hingegen war ja in null komma nix in jeden haushalt

    und ich glaube auch nicht, dass alle auf das blu ray laufwerk verzichten würden

    schau mal, um gta IV gut spielen zu können was braucht man da als arcade bzw core kunde? eine festplatte, leute die es gut spielen wollten haben sich eine festplatte angeschafft. Um Burnout Paradies allein schon nur im Netz zu zocken brauchte man eine festplatte. Es ist so die leute die ein wlan adapter brauchten, haben sich den für 70 euro gekauft? und du meinst die menge kauft sich das nicht wenn die es brauchen? ganz ehrlich ich glaube schon früher oder später ansonsten gehn alle zu sony und spieln ps3 soweit dazu

  10. #10
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher das sie mit dem BluRay Laufwerk bis zur nächsten XBOX Version warten werden!

    Denn wenn sie jetzt eine mit internem Laufwerk rausbringen würden dann wäre das ein Schlag ins Gesicht aller Gamer! Und bei 19 Millionen verkauften Stück ist das eine Menge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •