Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Galtir
    GTA 4 ist doch nur knapp 7GB groß (7,3GB genau), und nutzt nichtmal die DVD-DL komplett aus...
    Sooo eng kann das dann nicht gewesen sein, oder?
    wars warscheinlich auch nich aber manche meinen immer panik zu machn, vorallem uns gehts doch sowieso nix an wenn ein entwickler meint er kriegt n spiel nich auf ne dvd dann können wia das sowieso nich ändern also auf gut deutsch mein ich das kann uns schnuppe sein damit solln sich die entwickler rumärgern.
    Bzw. es kommt ganz bestimmt kein blu ray laufwerk für die xbox und wenn dann nur für die filme und nich für die spiele.

  2. #52
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Klug bist du aber nicht oder ? Dir ist es schnuppe wenn der neue GTA Teil nicht für Xbox kommt weil die DVD zu klein ist ? Was ist mit Gears Of War die neuen Teile die folgen werden oder Battlefield Call of duty 5 und halo wars ? Schon n Sh*t den du da laberst ... Denk mal nach danach kommen keine Games mehr raus weil die DVD zu klein ist ich finde das ist schon ein großes Problem...

  3. #53
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Man dyli, Du laberst genauso eine scheiße.....

    WENN die DVD irgendwann wirklich mal zu klein werden sollte (was sicher noch dauern wird) dann kommt ein Spiel eben auf 2 DVD´s raus, wo ist das Problem???

    Das ist kein Grund für Rockstar ein Game nicht für die Xbox raus zu bringen, glaub es mir. Die sehen nur den Schotter, scheiß egal ob auf HD DVD, Blu Ray oder DVD.....

    Und wenn dann ende 09 anfang 10 eine neue Xbox kommt hat sie mit Sicherheit ein neues Laufwerk, welches Medium sehen wir ja dann.

  4. #54
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    1. dyli21, rede mal anständig! Jeder hat seine Meinung, darüber kann man sich im normalen Ton unterhalten

    2. Das glaubst auch nur du das die Spiele zu groß werden! Wie schon erwehnt, ist GTA IV schon groß und passt auch ganz auf die DVD der XBox, bevor die zu klein wird, muss viel geschen: GTA VI. Und vorallem im Notfall nimmt man halt 2 DVDs....

    EDIT: Timmy, warste wohl schneller^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #55
    Galtir
    Gast

    Daumen runter

    @dyli21
    Gears Of War 2 und Call of duty 5 kommen alle noch locker auf DVD raus.
    Und MS wir 100pro nicht ein ein Medium setzen, das momentan noch viel zu langsam für eine NextGen Konsole ist. (Blueray)
    siehe zB hier:
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1105

    und zu "dem neuen GTA Teil": Erstmal sind die noch dabei neue download inhalte zu machen, dann kommt evtl die PC-version,
    und dann müssen die einen "neuen" Teil erstmal fertig bekommen...
    Vor 2011 muss man sich darüber sicher noch keine gedanken machen,
    und dann kommt auch irgendwann die nächste XBOX version raus.

    Wer ist jetzt hier "nicht Klug" ? :smt075
    Vielleicht solltest du dich erstmal informieren BEVOR du so einen blödsinn schreibst...

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    248
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

    Standard

    Hola,
    also hier wird ja ganz schön hitzig diskutiert ^^ aber wo ist denn das Problem? Ob die BlueRay-360 nun kommt oder ned (ich bezweifle es sehr stark) ihr müsst sie ja ned kaufen...ich würde da für Filme eher die PS3 empfehlen!
    Das Spiele irgendwann zu groß für ne DVD werden ist gut möglich...aba erstens gibt es die schon genannte "mehrere DVD's-Lösung" und bis selbst das nedmehr ausreicht gibt es schon längst die next next-gen-Konsolen
    Fest steht das alle 360 Spiele die noch kommen werden mit den Konsolen spielbar sind die jetzt in unseren Wohnzimmern stehen!

    so long

    OuTi

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    also bei der nächsten microsoft konsole hoffe ich das es dabei ist .. sicherlich ein kauf grund für viele leute das die ps3 nen bluray player dran hat.

    bei der nächsten generation kann man das ja integrieren aber bis dahin hab ich eh nen stand alone player
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #58
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Allllsoooo, Ich wollte eigentlich nur sagen, dass GTA 4 viel Kapazität braucht und neue Teile von GTA mehr brauchen, hab aber vergessen, muss ich ehrlich sagen^^, dass die Zukunft eine wichtige Rolle spielt. Schon klar dass in 2-3 Jahren andere/neuere oder upgradete Konsolen rauskommen, die dann nicht mehr DVD spielen werden. Sorry ^^

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Klug bist du aber nicht oder ? Dir ist es schnuppe wenn der neue GTA Teil nicht für Xbox kommt weil die DVD zu klein ist ? Was ist mit Gears Of War die neuen Teile die folgen werden oder Battlefield Call of duty 5 und halo wars ? Schon n Sh*t den du da laberst ... Denk mal nach danach kommen keine Games mehr raus weil die DVD zu klein ist ich finde das ist schon ein großes Problem...
    wtf ? darf ich den keine eigene meinung haben und sie äußern ohne von der seite angemacht zu werden ?
    ich sagte uns kann das eh schnuppe sein, wenn ein entwickler meint er macht nix für die xbox weil es nich drauf passt können wia das nich ändern oder hast du so viel macht ?
    und naja ob es jemanden stört das ein spiel auf 2, 3, 4 oder 10 dvds rauskommt is den entwicklern auch egal ^^
    ich bin der meinung das es uns doch egal sein kann wia spieln im endefeckt, nur und eine bitte dyli schreib in nem normalen ton wia sind hier in keiner berliner ghetto hauptschule Oô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •